Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Savages gefällt mir auch gut. Vibrant Sound. Deep Lyrics. Thumb up 

James Taylor: Something In The Way She Moves
Zitieren

Zitieren

Ein tolles neues Musikvideo von Radiohead.



Mein Lieblingsvideo von Radiohead bleibt aber das von "Knives Out", welches von Michel Gondry produziert wurde.

Zitieren

Leo hat wieder mal eine geile Coverversion gemacht, diesmal zu "Believer" von Imagine Dragons.

Zitieren

Ich guck grad eine Serie und da wurde dieser Song erwähnt. Musste ich mir natürlich gleich anhören Thumbs up 

Tina Turner singt das aber auch echt gut Hyper 
(wie lange brauchte die Morgens, bis die Haare alle sortiert waren Eek!  . Das muss ja eine Herkulesaufgabe gewesen sein...)
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ja. das mochte ich früher auch ganz gerne. Und die Tina mit ihrer Frisur. Wir haben immer gesagt, wie ein aufgerissenen Sofakissen LOL  Sie soll ja dann auch sehr oft ne Perücke getragen haben, aber ob das stimmt weiß ich nicht.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ne Perücke wäre jedenfalls leichter zu händeln als so ein explodierter Flokati in Echt Panik  Hrhr 

Mylene Farmer - Désenchantée
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Sehr schön und ich war am überlegen woher ich es schon kannte und so fiel mir das cover ein:

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Mylene Farmer hat übrigens viel mehr zu bieten als das bei uns bekannte Desenchantee. Sie würde dir gefallen, Balulie. Smile 
Zitieren

Ja ich weiß, hab mir schon einiges angesehen. Französisch ist so eine wunderschöne Gesangssprache.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste