06.05.2017 10:54
Jetzt muss ich hier erstmal was abladen. 
Aber schönes Lied. :3
Manno, jetzt überlege ich auch gerade, aber mir fällt einfach nichts ein.
Aber interessant. Ich erinnere mich noch, wie ich das damals auf MTV neu gesehen habe und wie mich das voll genervt hat - und jetzt ist Deichkind eine meiner Lieblingsbands. Schade, dass nur noch einer aus dem Video in der heutigen Band dabei ist.
Ich habe gestern diese ganz neue Single von Die Antwoord entdeckt.
Irgendwie niedlich. 
Fieser Ohrwurm...

Scottie,'index.php?page=Thread&postID=98376#post98376' schrieb:Das One-Note Concert der White StripesLOL? Das erinnert mich an:
Codo,'index.php?page=Thread&postID=98456#post98456' schrieb:Das erinnert mich an so 'ne alte meinVZ-Gruppe, die hieß in etwa: "Ich bin so deluxe... ich piss Glitzer und kotz Lametta!"

Codo,'index.php?page=Thread&postID=98500#post98500' schrieb:Jetzt hab ich so viel über den Breakdancer geschwafelt, da kam mir die Erinnerung gleich wieder hoch, als das mal vor vielen Jahren bei einer Fahrt mit dem Ding lief:Das würde doch gut in unseren Assoziations-Thread passen.

Aber interessant. Ich erinnere mich noch, wie ich das damals auf MTV neu gesehen habe und wie mich das voll genervt hat - und jetzt ist Deichkind eine meiner Lieblingsbands. Schade, dass nur noch einer aus dem Video in der heutigen Band dabei ist.
Ich habe gestern diese ganz neue Single von Die Antwoord entdeckt.

Fieser Ohrwurm...