Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D-Kram (XNA Lara, Blender...)

Richtig geil. Blink Thumbs up

Uuh, danke. Blush Ich hoffe, dass ich bald noch mehr Ideen habe, die mir nicht einfach beim Spielen mit dem Programm einfallen. Squint

Hier mal ein Remake:
Inhalt anzeigen

Und ein TRU-Bild, wo ich die Pose von einem TR4-Bild abgeguckt habe. Squint Das Seil hab ich mit meinem Grafiktablet gezeichnet.
Inhalt anzeigen

Ich will in Zukunft aber noch mehr "Remakes" machen. Wink

Das sieht ja beides mal geil aus Love Und das Seil passt perfekt. Hättest du nicht gesagt, dass es nicht gezeichnet ist, hätte ich es nicht gemerkt Smile
[Bild: kaese.png]

Wow, sieht klasse aus. Eek! Thumbs up

Danke ihr beiden. Knuddel

Hier ist Nachschub von heute. Zufrieden bin ich wirklich nur mit dem 1., weil da mein selbstgemalter Hintergrund unscharf ist. Whistling Hrhr Fazit: Lara hat nicht mehr unendlich lange Beine und deshalb sind einige Posen mit der realistischeren TRU-Lara beinahe unmöglich. Hrhr

Inhalt anzeigen

Mir gefällt das erste am besten Smile Vor allem durch die Kontraste, die es aufweist, wirkt es so interessant Thumb up
[Bild: kaese.png]

Alle Achtung Thumbs up Würd auch gerne Hintergründe zeichnen können, aber für sowas hab ich echt kein Talent. Hrhr

Hatte gestern ne Idee, wie man diese komische Eidechse darstellen kann. Big Grin
Inhalt anzeigen
Inhalt anzeigen

WOW das sieht vielleicht toll aus!

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste