Das ist natürlich schon gemacht. Lara wird den Raum durch genau dieses Loch verlassen, von daher wird später oben ein schönes Außenareal sein (wobei ich nicht weiß, ob es aus Schnee, oder aus Gras bestehen soll) Hab nur jetzt mal als Test einen größen untexturierten Raum drübergemacht um zu sehen, ob ich mit dem platzierten Seil überhaupt raufkomme.
--> Es geht, aber nur sehr sehr schwer Manch einer wird fluchen (ich selbst schaffe es nur alle 10 Versuche einmal )
Und wieder zwei neue Screenies, diesmal vom Außengebiet, das natürlich noch nicht mal annähernd fertig ist. Es geht aber ganz gut voran:
Der erste zeigt einfach nur einen kleinen Ausschnitt des Tals, das man nach dem kniffligen Seilsprung erreicht Habe vor es riesengro0ß zu machen, derweil bestehts aber nur aus 5 Räumen. Links von Lara soll ein riesiger Abgrund hin. Dieser wird im zweiten Scren gezeigt.
Wow, klasse, Soul
Da werd ich ja richtig neidisch, wenn ich daran denke, was ich als LE- Anfängerin gebaut habe.
(Teilweise sieht es jetzt bei mir ja immer noch nicht besser aus als früher )
Ich poste jetzt bestimmt nicht jeden Tag hier, keine Angst, werd jetzt einfach mal weiterbauen, damits auch Überraschungen gibt, wenn es dann releast ist.
Aber heute habe ich meinen Abgrund vervollständigt und versucht ihn wie eine riesengroße Höhle aussehen zu lassen.