Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Unbelivable!!! Aber Glückwunsch. Schon fast süß, wie sie vor Erstaunen fast zusammengebrochen ist.

Ich bin platt. Eek! Das ist doch einfach nicht zu glauben... Blink Big Grin Hyper
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Haha! Damit hätte ich nicht gerechnet, dass es SO gut laufen würde!

War aber auch wirklich ein schöner Abend mit vielen guten Songs. Der Belgier hätte auch den Sieg verdient. Über Island und Irland bin ich erstaunt, dass sie so schlecht abgeschnitten haben. Die Türken haben mir auch sehr gut gefallen.

Die Griechen waren krass. Irgendwie ging das so sehr gar nicht, dass es schon wieder geil war.

Naddel, was für einen Film meinst du?

Hab doch Codo ne PM geschrieben... nicht angekommen? Crying

Das war echt super! Thumbs up
Ich habe mir gedacht, dass sie es weit schafft, aber man traut sich dann ja doch nicht, mit dem Sieg zu rechnen. Wink
Was der letzte Platz wird, wusste ich aber sicher, und das kam dann ja auch so. Hrhr

War Lena eigentlich die einzige, die keinen Tornado auf der Bühne hatte? Meine Fresse, war das eine Windmaschine. Blink

@ Nadine
Doch, aber ich kann den Film nicht runterladen. Guckstu im Revolver. Wink

Ich habe jetzt übrigens echt einen Ohrwurm von diesem androgynen Mangawesen aus Serbien. Hrhr Der ist auch so ein Phänomen, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken das singt ein 40jähriger. Wink

Die Türkei war nicht schlecht, aber diese Lichteffekte waren ja extrem augenkrebserregend. Eek!
Ansonsten war ja extrem viel Schmalz dabei, Weißrussland hat es echt auf die Spitze getrieben. Da braucht man sich nicht wundern, wenn mal was Unkonventionelles gewinnt. Big Grin

Habt ihr eigentlich auch so gebangt, als die Punktevergabe losging? Anfangs sah es ja gar nicht gut aus, als dieses ekelhafte Lied aus Dänemark auch so viele Punkte bekam dachte ich mir: "Ne, das is doch jetzt nich wahr. Cursing "

Hm, da kann man echt gespannt sein, was jetzt aus Lena wird. Wenn sich die richtigen Leute um sie kümmern, könnte sie eine richtig fette Karierre machen. Aber jetzt müssen wir erstmal den Schock verdauen. Cool
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

So ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich hoffe ich darf ... Wave

Glückwunsch an Lena und Germany! Freue mich tierisch mit euch mit, sie hat es echt verdient mit Ausstrahlung, einem guten und modernen Lied (zumindest ist es ein Ohrwurm, natürlich kein Welthit) und eigentlich wenig Tam Tam einen ziemlich perfekten und zugleich beeindruckenden Auftritt abzuliefern. Europa (und ich Big Grin ) sind ihrem Charme verfallen ... Thumbs up
Zum Glück blieb ihr das Flugzeug-Turbinengebläse erspart. Tongue

Als Lena den Preis bekommen hat, machte ich mir aber einen kurzen Moment Sorgen, schweres Ding was ihr da in die Hand gedrückt wurde, aber auch den ist sie charmant losgeworden. Und das Pflichtküsschen vom Vorjahressieger das sie verlangte, süß - der steht wohl auf Kommandos. Hrhr

Überrascht war ich über Island und Irland, gutes Lied aber womöglich sah das die Zielgruppe ganz anders oder sie waren einfach zu gut für diese Veranstaltung.
Belgien fand ich auch top (die Frisur fand ich gar nicht so daneben wie der ARD-Kommentator meinte Tongue )
Türkei stach natürlich auch positiv heraus.
Der Grieche war crazy - ooopahhhh ooopahhhh - war ja klar das der die TOP 10 knackt Hrhr
Serbien - Mädchenfrisur Tongue
UK - grauenhaftes Lied, die können das doch viel besser Whistling

Das Highlight des Abends für mich war aber ganz klar der Eurodance - tolle Aktion - geiles Lied von Madcon "Glow" - ich habe mitgetanzt - erhlich! Cool - danke Oslo, das war denke ich der Beste Moment EVER beim Songcontest für mich!

Insgesamt sehr gelungen für ESC-Verhältnisse und das Ende des Abends war natürlich sehr erfreulich!!!

Die Österreicher bekommen leider in dem Punkt nichts mehr auf die Reihe (nicht mal eine Fernsehübertragung oder Wiederholung in der Nacht bekam man im Ösi-TV geboten - Frechheit und beschämend für ein europäisches Land aber wir leben wohl in einem Ghetto Wehe du! ) aber wie Deutschland gezeigt hat, aufgegeben wird nicht obwohl Deutschland in den letzten Jahren auch genug einstecken musste und einige Peinlichkeiten ertragen musste (Alex C. mit Stripperin, No Angels Gekrächtze, Lou Hackefresse usw.)
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Zum ersten Mal fand ich diese Veranstaltung auch gelungen, wir hatten einen tolle Abend und ich war mir irgendwie die ganze Zeit sicher, dass Lena gewinnen würde. Ohne Schnickschnack und Aprikosenkerne , ganz authentisch in gewisser Weise schlicht ,,, da sieht man, dass das am besten rüber kommt... wenn die Person stimmt.

Wegen den Belgiern habe ich doch tatsächlich eine Wette verloren... und muss Christian zu einem Döner Teller einladen, weil ich niemals geglaubt hätte, dass die unter die ersten 7 kommen Wink

Ansonsten war ich überrascht über das doch im allgemeinen hohe Niveau der Beitrage und den Eurodance fand ich auch genial...

Da werden jetzt aufregende Zeiten auf Lena zukommen.

Ich bin auch entsetzt über die Platzierungen von Island und Irland. Wären die Damen jung und schön gewesen, hätten sie sicher besseren Erfolg gehabt. Dabei waren die so toll, vor allem Island. Angry

Island und Irland fand ich absolut schrecklich, das mag daran liegen dass mir da insgesamt viel zu viel Schmalz an diesem Abend gespielt wurde. Hrhr

Ich bin auch echt erleichtert, dass Belgien nicht gewonnen hat. Kann mir nicht erklären, was alle an diesem pseudo-gefühlvollen James Blunt-Klon haben. Rolleyes

Naja, insgesamt war im Finale auch keine wirkliche Konkurrenz für Lena dabei. Mein heimlicher Favorit (neben ihr) ist ja schon im Halbfinale ausgeschieden:
Erinnert mich an die Killers. Cool
Mein (gaming)-Blog

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste