Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Läuft grad in Dauerschleife

Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Schönes Lied gefunden... in der Deichmann-Werbung. Big Grin

Zitieren


Love Hyper

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Eine 800 Jahre alte Hymne aus Island, gesungen in einem Bahnhof. Love
Warum in einem Bahnhof? Weil solche Musik für die Akustik riesiger Räume komponiert wurde.
Hört es euch an, dann wird es klar.

Zitieren

Echt schön. Thumb up
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Ich hätte erstmal verdutzt dagestanden und dann eine Gänsehaut bekommen. Echt schön.
Zitieren

Katzentripmusik. Big Grin Total den Ohrwurm davon.



Hier ist das ganze Lied, wer's mag.
Zitieren

Kennt sich jemand mit Liedern aus Ende 90er/Anfang 2000 von Aphex Twin, Global Goon und ähnlichen Künstlern aus? Ich hab ein Lied, bei dem ich weder Name noch Interpret kenne (ich kenne es aber von früher, ca. 2001) und ich habe nur die Info "ISOL". Kommt scheinbar aus der IDM-Ecke. Ich hatte es damals bestimmt von so 'nem Sampler, die mir ein Kumpel immer mitgebracht hat. Man, mich nervt das. Big Grin Ich find das Lied so cool.

Ich habe das Lied zum Anhören mal hier hochgeladen. Link wieder entfernt ;)

Edit: Geil! Ich hab ne Seite gefunden, wo man einen Schnipsel oder das Lied hochladen kann und jetzt hab ich's! http://audiotag.info

Most probable:
Title: My Kingdom Part 5
Artist: The Future Sound Of London
Album: My Kingdom
Year: 1996
Klingt hier ein bisschen anders, aber ich teile es jetzt mal so.
Zitieren


Zitat:Geil! Ich hab ne Seite gefunden, wo man einen Schnipsel oder das Lied hochladen kann und jetzt hab ich's! http://audiotag.info

Das werde ich wohl auch noch gut gebrauchen können. Früher habe ich unzählige Kassetten aus dem Radio aufgenommen (ja, daaaaamaaaals hat man das so gemacht....[Bild: uglyharhar.gif] ), und da vieles davon instrumentales Elektro- und Technozeug ist, weiß ich bis heute nicht, was das alles ist.
Zitieren

@Lieder erkennen: Es dauert manchmal, bis was gefunden wird, weil der Server wohl schlecht erreichbar ist. Und ich hatte auch schon Sachen, wo er nur Mist gefunden hat, weil's wohl einfach zu unbekannt ist. Aber ein paar hab ich auf jeden Fall schon gefunden. Smile


Das passt irgendwie zu nem fetten Showdown inFAMOUS Second Son. ''Taste the smoke!'' Thumb up


Der Rest auf dem Album sagt mir bis auf Sail leider nicht so zu.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste