Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Na, wer kennt das...? Big Grin 

Zitieren

Fairytale Gone Bad - covered by Dominik Werner
Zitieren

Ich bin dieser Dame gerade völlig verfallen. Hab mir direkt das ganze Album bei iTunes geholt Love 

 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Das Kinderkrankenhaus in Dartmouth performed Katy Perry's Roar

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ich kenn das ja schon seit ein paar Wochen und bin beim angucken immer wieder von Gefühlen übermannt. Es ist einfach schön anzusehen, das die alle ihren Spass haben, trotz Krankheit und vielleicht dem Tode nah. Und gerade deswegen freut man sich , das die in diesen Minuten echt glücklich sind . Solche Gefühle, Spass und Freude bewirken ja auch kleine Wunder manchmal.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich hab wieder was Tolles gefunden Love 

Lethe ist ein Projekt von Tor-Helge Skei (Manes) und Anna Murphy (Eluveitie), hat aber mit dem Metal, den die beiden in ihren Hauptbands spielen/spielten nur wenig zu tun. Offenbar wollten sie aus den genretypischen grenzen ausbrechen und einfach das machen, worauf sie Lust hatten, wodurch ein vielschichtiger, hypnotischer Mix aus Rock, Electro, Triphop, Avant-Garde, Pop entstanden ist, der einen sofort in seinen Bann zieht.

Das Lied erinnert mich ein klein wenig an Margaret Bergers "I Feed You My Love"
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Perfekt zum Lernen ("I'd like to wait and see how things turn out if you apply some pressure...") Big Grin 

Und auch zum Levelbauen: "What happens when you lose everything? You just start again... you start all over again." Hrhr 
Zitieren

Momentan gefällt mir das Lied aus der BMW-Werbung (<- die ich auch optisch sehr schick finde)...


Erinnert mich ein bisschen an das Spiel "Wet". Smile 


...und das aus der ŠKODA "Gefällt-mir-Wochen"-Werbung. Squint 


Obwohl ich aber gerade dieses "Klatschen/Peitschen" bei den Daumen-hoch (was in der Werbung vorkommt) so gut fand. Big Grin  Auch wie die gucken. Hrhr 
Zitieren

Snaps "Rhythm is a Dancer" ist sowieso eine der größten Dance-Hymnen überhaupt. Dieser Song ist kein Cover, sampelt das Original aber, und packt ganz andere Melodien und Lyrics drauf. Weniger leicht ohrgängig als das Original, aber episch, sphärisch, modern und retro zugleich. Ich höre es gerade rauf und runter. Big Grin 

(Leider gibt es keine bessere Qualität davon auf Youtube)
Zitieren

Stichwort "HGich.T" - blöder Ohrwurm, flibedi wab dab diep dee Hrhr 

Hamburg Love 


[Bild: huepfend.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste