Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Okay, dann nehme ich das "niedlich" zurück, sonst wirke ich noch oberflächlich. Probiere ich es mal auf den rassistische Weg:
Für eine Asiatin (Südkorea?) ist sie echt hübsch Big Grin  !
Zitieren

Naphal,index.php?page=Thread&postID=78410#post78410 schrieb:(Südkorea?)
Ja sie ist aus Südkorea. Wie auch PSY.
Hyun A

Und natürlich darfst du sie auch niedlich oder hübsch finden wie du willst. Meinen Geschmack allerdings trifft sie nicht. [Bild: schulter.gif]
Zitieren

Sie ist auf jeden Fall nett anzusehen, keine Frage. Und woher sie nun kommt, ist doch wohl völlig Schnuppe. Und so lange sie den Mund nicht aufmacht, ist doch alles in Ordnung
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Scottie,index.php?page=Thread&postID=78422#post78422 schrieb:Sie ist auf jeden Fall nett anzusehen, keine Frage. Und woher sie nun kommt, ist doch wohl völlig Schnuppe. Und so lange sie den Mund nicht aufmacht, ist doch alles in Ordnung
LOL  LOL  LOL 

Ja die Stimme ist echt........naja........das geht ja garnicht. Panik 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Gerade entdeckt - scheinbar gibts ja doch ein paar Überraschungen beim österreichischen Äquivalent des "Supertalents"

[video=youtube]YvGqz8Q69lM[/video]
http://www.youtube.com/watch?v=YvGqz8Q69lM
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=78396#post78396 schrieb:Neues Video von Orphan Hate. Panik
Gefällt mir Thumb up 
Kenne die Band nicht, muss ich mal näher antesten.
Zitieren

Habe gestern Lukas Graham zum ersten Mal bewusst gehört und ich finds genial. Thumb up  Vor allem dieses Stück hats mir echt angetan. Eigentlich ist Soul nicht so meins aber man hört dass der Sänger schon jahrelange Erfahrung hat und das Lied hat auch so eine Energie. Blink 
Nur die Studioversion der Singles kann man sich leider nicht anhören. Die sind so glattgebügelt, dass es wirklich jeder hätte singen können. Keine Ahnung wieso das gerade bei so tollen Live-Sängern gängige Praxis ist.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

LOL... Chris Wolff, der Produzent von 4LYN (im 1. Video der Drummer), hat mit dem Sänger von Oomph! ein kleines Sideproject namens "What about Bill?" Und das kommt dabei raus... Big Grin 


Zitieren

Langsam find ich Blackmail wirklich geil. Schade, dass der Sänger 2008 oder so weggegangen ist. Er hat aber ne andere Band namens KEN. Die Stimme erinnert mich so an Smudi, irgendwie inspiriert mich jedes Lied.



Ich könnte jedes Mal rotzen, wenn ich das Lied hier hör. Es ist so... angenehm deprimierend.


(lief am Ende von "Kammerflimmern", generell haben Blackmail bei dem Soundtrack mitgewirkt)
Zitieren

Hat was! Thumb up  Erinnert mich irgendwie an Green Day.

Schon seit einer Woche höre ich mir das neue Album von the xx, 'Coexist' an und jetzt endlich weiß ich was mein Lieblingslied ist. Hrhr 
Das Album ist wirklich um einiges ruhiger geworden. Aber trotzdem hat jeder Song seine eigene Seele und ist für sich ganz einzigartig, man muss sich imo nur etwas länger reinhören.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste