Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Die waren vor allem in den 90ern erfolgreich und hatten einige Klassiker, wie "Only Happy When It Rains", "Queer", "I Think I'm Paranoid"...
Auch der Bondsong "The World Is Not Enough" und das göttliche "#1 Crush" sind von ihnen. Ich mag diese Mischung aus Rock und Electro total. Love 

Das ist auch toll:
Zitieren

"In deinem Land nicht verfügbar" Big Grin 

Ich kenn Garbage und find einige Sachen von denen auch gut, bei Rock Band hab ich "I Think I'm Paranoid". Big Grin  Und ich mag auch "Stupid Girl" sehr gern.
Zitieren

Der Schlagzeuger von Garbage Butch Vig ist ein bekannter Musikproduzent und hat u. a. Nevermind von Nirvana produziert.
http://www.audiohead.net/interviews/butchvig/
cybie,index.php?page=Thread&postID=75797#post75797 schrieb:"In deinem Land nicht verfügbar" Big Grin
Ich empfehle ProxTube. Thumb up 
https://proxtube.com/
Zitieren

das geht auch nicht mit prox.......................
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Schade, dass dieser Ayo-Teil nur einmal kommt.
Zitieren

@Prox: Jo, das hab ich, ich wollte es nur mitteilen, weil Luke und Soul davon bestimmt nix wussten, wie behindert es in DE ist. Big Grin 

@Ayo: Ja der Teil ist in der Tat sehr ohrwurmverdächtig. Die Stimme von der ist irgendwie krass. Big Grin 

Inhalt anzeigen
Zitieren

Als ich das Video damals zum ersten Mal gesehen habe, hat mich dieser unerwartete zweite Teil ziemlich umgehauen. Aber ich war damals ja auch noch soooo klein. Hrhr 
Wieso gibt es heutzutage eigentlich so wenige Camp-Balladen?


Mein Luzifer könnte das Kind von Siobhan Fahey und (80er) Pete Burns sein. Hrhr 
Zitieren

Das könnte ich mir jeden Tag anhören.

Heute gibts übrigens ein Synthesizer-Doodle. Big Grin  Was hörbares krieg ich damit aber nicht zustande. Unsure 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Coooool. Big Grin 

Hier kann man ihn dauerhaft finden.
Zitieren

Can't stop listening Love 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste