Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Darf ich vorstellen? I Am A Phantom von 4LYN (vom kommenden Album Quasar, welches am 11. erscheint). Gestern Abend ist dieses Video erschienen (ausgerechnet von dem Lied, auf das ich am meisten scharf war Love ).

Ich find sowohl Bild als auch Ton einfach nur episch und ich freu mich wahnsinnig, sie übermorgen auf der Releaseparty im Headcrash (wieder) zu sehen!

Die Hauptfigur im Video ist Saschas Bruder. Thumbs up (Sascha = mein Lieblingsdrummer Wink)

Wow, extrem geiles Futter für die Ohren Big Grin . Ein "Mag ich" mehr. Die Stimme erinnert mich ein bisschen an Fred Durst und das Video insgesamt könnte auch von The Prodigy sein Thumbs up
Widerstand ist zwecklos

Geil! Thumbs up

Sehr geiles Lied Thumbs up
Erinnert mich ein bisschen an Linkin Park bzw. Fort Minor Smile

Bei der Gelegenheit fällt mir grade so ein, dass ich dir glaub ich bisher noch nicht erzählt habe, dass ich 2006 (oder war es 2005?) mal auf einem 4Lyn-Konzert hier in Berlin war Big Grin Hrhr
[Bild: kaese.png]

Oho, ich bin überrascht, dass das hier Anklang findet. Smile

4LYN wird nie mehr so "frech" und heftig sein wie 2001 (deshalb ist das erste Album immer noch eines meiner Lieblinge) und ich habe auch Bedenken, dass "Quasar" leichte "Hello"-Züge haben könnte (letztes Album, was gerne als "Weichspüler" betitelt wird), aber ich freue mich, dass nicht nur wieder Raps dabei sind, sondern dass das Ganze auch sehr experimentell und elektronisch angehaucht ist. Den Vergleich mit Fort Minor und Prodigy finde ich daher ziemlich passend. Sofern ich das aus den Snippets raushören konnte, sind auch ein paar Kreischer Hrhr dabei.

Franzi, das ist schön zu hören. Big Grin Hatten sie dir gefallen? 2005/2006 war die "Compadres"-Zeit (das Album gefällt mir klanglich mit am wenigsten, mag aber diese "One Band, One Fam', One Love"-Attitüde, die darauf beruht und zur WarmUp-Tour 2011 wieder "aufgewärmt" wurde).

Oh man, das knallt so gewaltig Donnerstagnacht... Big GrinD

Ja mir hat das Konzert eigentlich echt super gefallen. Ich hab die Karte damals von einem Freund geschenkt bekommen, der ihre Musik bis heute sehr gerne hört Squint

Das von 4LYN geht echt gut ab. Thumb up

Spiddle,index.php?page=Thread&postID=75677#post75677' schrieb:Das schwirrt mir jetzt schon wieder eine Woche lang im Kopf rum, nachdem ich letztes WE zum 2. Mal "Ziemlich beste Freunde" gesehen habe Big Grin Love
Ich bin schon beim 3. Mal und fand den Film jedesmal wieder genial und hatte beim letzten Mal am Ende auch wieder feuchte Augen.
Da passt einfach alles an dem Film und mich fasziniert immer wieder die Einstellung so unkompliziert mit einer eigentlich so schrecklichen Erkrankung umzugehen, gerade aus der Sicht eines angehenden Krankenpflegers. Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Geht mir absolut genauso. Der Film vermittelt irgendwie eine totale Leichtigkeit und ist einfach nur toll anzuschauen Big Grin DVD aber leider erst im September Sad

Garbage sind zurück, und wie. [Bild: th_praise.gif]

"Garbage" sagt mir eigentlich nichts, aber das geht ins Ohr Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste