Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

A Time Odyssey - Irgendwo, Irgendwann

Der Kanister lag glaube ich vor der Destillerie.
Da muss man rechts vom achteckigen Turm über den Fluss. Irgendwo in der Nähe müsste ein Hebel sein um die Klappe über dem Fluss hochzuklappen.

Ach und könnte mir jemand bei dem Museum helfen? Wacko
Inzwischen glaube ich das ist ein Bug. Ich brauche mich ja nur auf einem Feld UMZUSEHEN um den Alarm auszulösen! Ich bewege mich keinen Millimeter vorwärts. Drücke nur umsehen, oder drehe mich ein winziges Stück und MÄÄP geht der Alarm los. Pinch
Hat das sonst noch jemand?
Oder ist das gar beabsichtigt, dass man das Museum ohne Alarm nicht verlassen kann? Blink

Gut, jetzt weiß ich aber immerhin wonach ich suchen muss. Dankesehr Wave

Uranos

Wie du das Museum verläßt, ist völlig egal. Du hast ja gefunden, wonach du gesucht hast, also brauchst du auch nicht mehr in der Gegend rumzuschleichen. Nimm einfach den kürzesten Weg nach draußen

Hab's gefunden, der Hebel war ja nicht schlecht versteckt. Big Grin

Nur so nebenbei zu den Secrets: Das Museum hab ich schon gesehen. Ich denke mal, der Schlüssel dafür ist ein Secret. Bisher hab ich aber nur eins gefunden, nämlich die Feuerwerkskörper auf dem Dach. Hab ich schon was verpasst, oder kann ich die noch alle holen?

Marilyn

Stell doch mal ein Save rein. Ich gucks mir dann mal an

Ups, da war Soul schneller Big Grin Wave
___

Piper

Die Feuerwerkskörper sind
Inhalt anzeigen
Der Schlüssel ist für den Museumseingang. Dort musst du zwei Silberschlüssel finden, um zum bewachten Gegenstand zu kommen

Piper:
Da wo du die Feuerwerkskörper gefunden hast solltest du mal weitermachen (bzw. hüpfen). Von dort aus kommst du nämlich zum Museumssschlüssel.

Hab's gefunden und bin jetzt im Museum. Thumbs up Ich stand jetzt aber schon 2x vor einer Holztür und hatte das Gefühl, dass ich da ein Brecheisen brauche. Finde ich das im Museum?

Vor welcher Holztür? Kannst du mal ein Save schicken?

Nope...Das Brecheisen findest du, wenn du beim Glaspalast die Mauer entlanglaufst. Irgendwann kommt ein vorsprung und nach ein paar Kriechereien hast dus Squint

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Gehen auch Screens? Die Punkte liegen relativ weit auseinander. Squint

Hier ist der Gulli, wo die erste Holztür ist.
.jpg gulli.jpg Größe: 192,21 KB  Downloads: 4

Und die Tür selbst
.jpg imgulli.jpg Größe: 193,2 KB  Downloads: 2

Und die im Museum
.jpg museum.jpg Größe: 158,88 KB  Downloads: 4

edit: Danke Soul, dann geh ich da mal suchen. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
19.09.2008 19:18
Letzter Beitrag von Marilyn
15.09.2008 18:43