Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
Der Kanister lag glaube ich vor der Destillerie.
Da muss man rechts vom achteckigen Turm über den Fluss. Irgendwo in der Nähe müsste ein Hebel sein um die Klappe über dem Fluss hochzuklappen.
Inzwischen glaube ich das ist ein Bug. Ich brauche mich ja nur auf einem Feld UMZUSEHEN um den Alarm auszulösen! Ich bewege mich keinen Millimeter vorwärts. Drücke nur umsehen, oder drehe mich ein winziges Stück und MÄÄP geht der Alarm los.
Hat das sonst noch jemand?
Oder ist das gar beabsichtigt, dass man das Museum ohne Alarm nicht verlassen kann?
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Gut, jetzt weiß ich aber immerhin wonach ich suchen muss. Dankesehr
Uranos
Wie du das Museum verläßt, ist völlig egal. Du hast ja gefunden, wonach du gesucht hast, also brauchst du auch nicht mehr in der Gegend rumzuschleichen. Nimm einfach den kürzesten Weg nach draußen
Hab's gefunden, der Hebel war ja nicht schlecht versteckt.
Nur so nebenbei zu den Secrets: Das Museum hab ich schon gesehen. Ich denke mal, der Schlüssel dafür ist ein Secret. Bisher hab ich aber nur eins gefunden, nämlich die Feuerwerkskörper auf dem Dach. Hab ich schon was verpasst, oder kann ich die noch alle holen?
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Piper:
Da wo du die Feuerwerkskörper gefunden hast solltest du mal weitermachen (bzw. hüpfen). Von dort aus kommst du nämlich zum Museumssschlüssel.
Hab's gefunden und bin jetzt im Museum.

Ich stand jetzt aber schon 2x vor einer Holztür und hatte das Gefühl, dass ich da ein Brecheisen brauche. Finde ich das im Museum?
Vor welcher Holztür? Kannst du mal ein Save schicken?
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
Nope...Das Brecheisen findest du, wenn du beim Glaspalast die Mauer entlanglaufst. Irgendwann kommt ein vorsprung und nach ein paar Kriechereien hast dus
Achmet!!!
Gehen auch Screens? Die Punkte liegen relativ weit auseinander.
Hier ist der Gulli, wo die erste Holztür ist.
Und die Tür selbst
Und die im Museum
edit: Danke Soul, dann geh ich da mal suchen.