Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

A Time Odyssey - Irgendwo, Irgendwann

Bitte stell mich da hin Soul, das find ich nie in dem riesigen Areal, wo Furnace drauf steht. Wink

Ähh,

sollte ich das Spiel nochmals installieren ... Whistling Big Grin Whistling

Michael

Ups, da war ich ja schon mal ganz am Anfang, wo ich oben was reinschüttenmusste. Darf ich jetzt mit dem Fuel-Kanister zur Station auf dem Dach?

OK. Ich würd aber an deiner Stelle von dir ein eigenes laden, da ich, nachgesehen habe, welches Secret dir fehlt und dabei den trigger getriggert habe...nun hast du 4 (Das im thiffanmissionenraum im Museum fehlte dir)

Also einfach nur das Save laden um nachzusehen, wohin du musst und dann wieder löschen und mit dem eigenen dorthin laufen.

Dann ist auch die Numer, wie oft du gespeichert hast wieder niedriger... Blush

Ah...du hast es also schon selbst rausbekommen. Wenn du nciht auf Secrets ausbist kannst du jetzt wieder zurück zur öhhhm Zeitmaschine.

Angehängte Dateien
.1 savegame.1 Größe: 15,58 KB  Downloads: 1

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Danke Soul, das ist ja zum Verrücktwerden, nun komme ich schon wieder nicht mit dem Seil auf die andere Seite. Da sind die Rohre im Weg zum Spalt. Ich war da schon mal drüben, und finde das jetzt blöd, dass es nun nicht mehr geht, ich komme nicht an den Rohren vorbei.

Nein, ich bin kein Secretjäger. Kann mich bitte nochmal jemand da rüber bringen? Danke Big Grin

Angehängte Dateien
.11 savegame.11 Größe: 15,58 KB  Downloads: 2

hier bitte

Angehängte Dateien
.11 savegame.11 Größe: 15,58 KB  Downloads: 1

Danke Soul, aber wo muss ich denn nun den Kanister einsetzen und wie komme ich wieder in die Station da oben? Ich stehe auf dem Dach und alles ist zu in meiner Station. Unsure

Die Zeitkuppel hat drei Viertelkreisförmige Einsetzsachen. Zwei mit einem grünen Loch drinnen (--> Kannst nichts damit anfangen) und eines mit einem kleinen (aufgemaltem) schwarzen loch (Direkt neben der Tür, aus der du ganz am Anfang gekommen bist). Da musst du das benzin reinkippen. Der Kanister funktioniert +übrigens gleich, wie der Wassersack, falls dir das hilft.
Inhalt anzeigen

Vielen Dank Soul, für heute reichts, ich mache dann mal morgen weiter in Dayport. Bis dann Wave

Wie kriegt man eigentlich in der Stadt (Irgendwo) die Vorhängeschlösser auf?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
19.09.2008 19:18
Letzter Beitrag von Marilyn
15.09.2008 18:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste