Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Trailer und Videos

Ich fande Legend gerade wegen dem dramatischen Ende sehr genial in Sachen Story.
Irgendwie macht es sie doch menschlicher, als sie ständig als eine Emanze darzustellen, die den Kerlen reihenweiße in den Arsch tretet Nachdenken , klar eine Heulliese wollen wir jetzt auch nicht, aber Lara hatte ja am Ende nicht geheult, sie ist ausgetickt - aus verständlichen Gründen natürlich - und das hatte ganz neue Seiten an Lara erweckt.
Außerdem ist es eine nette Motivation, Laras Vorgeschichte aufzudecken - wesentlich besser als irgendein Artefakt, das mal wieder droht, die ganze Welt zu zerstören - na ja, obwohl das bei den neuen Teilen eigentlich auch so war Clown ! Aber es ist nicht mehr so ganz im Vordergrund.

Zur Musik: Sie gefällt mir schon, allerdings denke ich auch das sie unpassend ist. Das eigentliche was mir gefällt ist der Videoschnitt, welchen ich echt gut gelungen finde.

Zitat:Was die Grafik angeht, muss man leider sagen, dass TR früher Standarts gesetzt hat und jetzt im Vergleich einfach hinterher hinkt.
Wie bitte Eek! ?!
Also TR4 und TR5 waren zu diesen Zeitpunkt lange nicht mehr zeitgemäß, bei TR3 kann ich es gar nicht mehr beurteilen Nachdenken . Runde Räume waren ja damals nicht möglich, die Gegner waren nicht sonderlich detailreich usw. -> Erst ab TRAoD bzw. TRL ging es wieder bergauf.
Jedenfalls wurde zum Realese von Legend die Grafik hochgelobt (bis auf das verkackte HighDefinition-Einstellung mit der wachsüberzogenen Lara Hrhr ), oder täusche ich mich Blink ?!

Also Lara sah in Legend mit NextGeneration schon hammer aus. Nach ein paar Updates sah sie ja auch nicht mehr so wachshaft aus. So sah sie bei mir aus (wobei es manchmal nur in ganz bestimmten Levels oder unter bestimmtem Licht sehr gut aussah Squint):

[Bild: info-tr7-scr-ng0030.jpg]

[Bild: info-tr7-scr-ng0021.jpg]

[Bild: info-tr7-scr-ng0111.jpg]

Am besten war das Licht immer in Bolivien. Smile

Freu mich schon auf Freitag, wenn ich das 1. Mal so 'ne richtige HD-Lara in meine PS3 einlegen kann. Cool

Na ja, ich find das nicht so schön, sieht n bisschen experimentell aus und auch, als hätte sie irgendeine Creme aufm Gesicht. Hrhr

Zitat:Also TR4 und TR5 waren zu diesen Zeitpunkt lange nicht mehr zeitgemäß,

Klar, diese Daueraufgüsse der alten Engine waren allerspätestens ab TR4 eine Frechheit. Ich rede von gaaaanz früher. Wink

Ich finde die Grafik von underworld jetzt nicht so schlimm. Muss sogar sagen, dass ich selten eine besser aussehende Videospielfigur, als
Inhalt anzeigen
gesehen habe.

Was mich nur etwas stört ist Laras Mund, in der ersten Cutscene der Demo. Der sprang mir sofort ins Auge. Blink

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Okay, das ist natürlich wahr.
Aber ich glaube gerade heute ist es sehr schwer, die Grafik zu toppen, zum einen ist die Konkurrenz deutlich stärker geworden, andererseits muss man immer aufpassen, das die Spiele auf möglichst vielen Computer laufen -> sonst droht schlechter Verkauf.
Aber sehr viel schlechter als andere Spiele finde ich es auch nicht, allerdings war ich auch nie so "grafikvernarrt" und hab mir nie sonderliche viele Vergleichspunkte angesehen. Also ich bin der Meinung, die Grafik ist der heutigen Zeit angemessen Big Grin BASTA! Tongue

Mal eine Frage nebenbei: Ich stoße immer öfters auf sollche Zitate wie "Tomb Raider I war das erste 3D-Spiel" - ist das wahr Confused ?

PMJ,index.php?page=Thread&postID=31710#post31710' schrieb:Mal eine Frage nebenbei: Ich stoße immer öfters auf sollche Zitate wie "Tomb Raider I war das erste 3D-Spiel" - ist das wahr Confused ?
Hab noch eine uuuuuuralte PC-Games, in der sie TR1 getestet haben. Ich bin schon der Meinung, dass TR zu den 1. 3D-Spielen gehörte - wenn nicht das Allererste.

Vorher gab es schon Egoshooter mit 3D-Engine. TR hat damals aber schon sowohl von der Grafik als auch vom Spielprinzip neue Maßstäbe gesetzt.

Nochmal zur Musik:
Ich hab grad erfahren, dass der Song sehr alt ist. Seit knapp 11 Jahren ist der schon auf dem Markt, was ich nicht gedacht hätte. Eigentlich vergleiche ich diese Zeit immer mit sollchen HardCore-Flipsounds und Bassgedröhne ala Blümchen Big Grin !
Also mir gefällt der Song schon richtig gut, aber ich finde auch, das er nicht unbedingt zu Tomb Raider passt Squint .

Das Lied ist von Lamb und heißt Gorecki (http://de.youtube.com/watch?v=ZtIeH_J-SiI)... zu der Zeit gabs nicht nur "Bassgedröhne", es war auch die Blütezeit des Trip Hop, und Lamb war eine Trip Hop Band. 1997 war musikalisch gesehen ein sehr gutes Jahr Hyper wenn ich da an "OK Computer" und "Homogenic" denke oder an Madonnas "Ray Of Light" Thumbs up

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste