Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein paar Fotos und Bilder :)

Mich würd mal die Technik interessieren, mit der du nachher weiterverfährst. So ein paar Step-bei-Step-Zwischenbildchen wären schön. [Bild: pink.gif]

Sieht toll aus, vor allem die Augen. Hyper

Bin mal gespannt wie dein Selbstportrait wird. Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

@Chris: Ich werd mir diesmal Mühe geben, mehrere Dateien als sonst zu speichern Smile

@Flo: Mist... Hrhr Dachte man erkennt das vielleicht nicht, da ich nun wirklich nicht so hübsch bin wie das Mädel Hrhr Aber man erkennt wohl auch eher das Bild, das ich als Inspiration genommen hab Hrhr
[Bild: kaese.png]

Also mit dem Tuch im Gesicht erinnert es doch etwas an deinen aktuellen Avater lol...

Scherz bei Seite, das Bild ist toll, vorallem Augenbereich!

see u
Tifa Nazah

Also Zeit und Motivation zu malen hab ich im Moment leider immer noch nicht gefunden, aber da ich grad im Batman-Fieber bin, dachte ich, dass ich doch mal wieder eine Photomanipulation mache Smile

[Bild: franzi_joker_davmrjx.jpg]

Ich habe hierfür ein Foto von mir in ähnlicher Pose wie auf dem Referenzfoto gemacht und dann seine Schminke nach und nach auf mein Gesicht "gemalt". Die Stirnfalten z.B. habe ich vom Originalfoto übernommen und meinem Gesicht angepasst, hochskaliert und nachgezeichnet, da meine Stirn nun mal nicht so faltig ist Hrhr

Okay, auch wenn der Joker hier keinen großen Anklang gefunden hat, zeig ich euch dennoch das, was ich gestern Abend aus Langeweile gemacht habe:

"Ich bin Gothams Bestrafung!"

[Bild: c6hgbh3xy80mtk0ta.jpg]

Und ja, ich bin grad ein bisschen im Batman-Fieber Hrhr

Sieht gut aus! Mit richtigen Badass-Blick. Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Das erste hatte ich ja schon auf dA kommentiert. Das andere hast du auch toll hin bekommen.
Allerdings kann ich Bane mit der Goatse-Fresse echt nicht mehr sehen. Pinch

Inhalt anzeigen

Spiddle,index.php?page=Thread&postID=76967#post76967' schrieb:Okay, auch wenn der Joker hier keinen großen Anklang gefunden hat, zeig ich euch dennoch das, was ich gestern Abend aus Langeweile gemacht habe:

"Ich bin Gothams Bestrafung!"

[Bild: c6hgbh3xy80mtk0ta.jpg]

Und ja, ich bin grad ein bisschen im Batman-Fieber Hrhr
Whoa - einfach genial Big Grin Mir hat "The Dark Knight Rises" auch richtig gut gefallen. Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Auch wenn ich das Bild nicht auf DA oder sonstewo (außer hier) veröffentlichen werde, dachte ich mir, dass ich es trotzdem mal teile Wink

Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und da ich total gerne individuelle Geburtstagskarten bastle, hab ich mich heute mal rangemacht. Warum ich das Foto auf "alt" getrimmt habe, ist hierbei jetzt nicht wichtig, das ist mehr ein Insider.

[Bild: cb42xlv9z322ceh2i.jpg]

Ich finde, dass mir uns die Frisuren hervorragend stehen Hrhr
Sicher ist es nicht ganz perfekt geworden, vor allem weil es schwierig war, Bilder von uns zu finden, wo unsere Kopfhaltung und Blickrichtung halbwegs zusammenpasst und es sich mit dem Originalbild zusammenbasten lässt Wink

Das Foto erinnert mich total an ein Foto von meiner Oma mit meinem Opa Hrhr Ich sitze jedenfalls hier und beeier mich herrlich Hrhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
26.07.2016 12:42
Letzter Beitrag von Dennis
13.08.2008 15:47
Letzter Beitrag von Dark-Hot-Lara
29.03.2008 21:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste