Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die lustigsten Versprecher / Vertipper / Verleser / Verhörer

Tomato-To...Potato
Ist doch fast dasselbe. Tongue

Ist es tatsächlich. Tomaten und Kartoffeln lassen sich sogar aufeinander veredeln.
Tomaten und Tabakpflanzen übrigens auch. Die Pflanze enthält dann Nikotin (ein starkes natürliches Insektizid), die Tomatenfrüchte angeblich nicht. Ich würde darauf nicht vertrauen.

Merkwürdig ist, dass ich an die richtige Pflanze denke, aber das falsche Wort rauskommt. Ich merke das manchmal erst hinterher. Die falsche Verkabelung scheint daher im Sprachzentrum zu sein, nicht im Gedächtnis.

Ich habe das immer mit Zahlen. Wenn ich z. B. 65 meine, sage ich "Sechsundfünfzig". Ich selber weiß dann, dass ich es so meine. Ist doof, wenn ich es aber gerade jemandem diktiere.

Genau so verwechsel ich STÄNDIG die 4 und die 7 und ich weiß nicht, woran das liegt. Das ist immer ganz schlimm, wenn man mir Zahlen mit 74 oder 47 diktiert. Dann überlege ich noch, wie herum das gehört während mein Gegenüber schon weiterredet.

Zum Thema: "Er sabbelt wie ein Wassermeister." Hrhr

Wir haben neue Nachbarn nebenüber.

Auf Spiegel Online ist ein Artikel mit der Überschrift "Explodierter Sahnespender". Ich hatte im ersten Moment "Explodierter Samenspender" gelesen... Panik Facepalm Hrhr
Widerstand ist zwecklos

Ich hab gestern im Sushi Laden auf der Soja Soße gelesen "Natürlich gebrauchte Sojasauße" statt "natürlich gebraute? Sojasoße" hab schon vergessen was da wirklich stand lol

Leidenschaftliche Erzieher für unsere Tindertagesstätte... Ugly

Sponge,'index.php?page=Thread&postID=99804#post99804' schrieb:Leidenschaftliche Erzieher für unsere Tindertagesstätte... Ugly
LOL

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Die hier?

[Bild: tinder.png]

Wenn ich das so sehe, was diese Tinder-Kinder so treiben, zum Beispiel dass sie teilweise sie so gierig nach Instant Gratification sind, dass sie sogar die Regeln des Anstandes vergessen und beispielsweise mehrere "Optionen" parallel fahren (ohne dass die "Optionen" jeweils voneinander wissen), dann denke ich auch, dass die dringend Erziehung nötig hätten. Rolleyes
Da haben sich Kindergartenkinder mitunter wesentlich besser unter Kontrolle!

Das erinnert mich direkt an diese eine Folge der Simpsons,
die zeigt wie Lisa's Libido eingesperrt der Pubertät harrt.
[Bild: 348796.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste