Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread

Ich warte jetzt ausnahmsweise mal wieder ein bisschen, weil ich meine süßen, adulten Drachis noch in meiner Sig behalten will. Squint

Aber bald begebe ich mich wieder auf die Suche nach ein paar seltenen Eiern. Wink

Jens, ich finde deinen hellgrünen Drachen voll schön (der jetzt zuletzt erwachsen geworden ist). Dein kleiner grünlicher Minidrache da wird btw auch bald erwachsen. Squint

Findet ihr btw auch, dass das Englisch auf der DragCave-Seite etwas... merkwürdig klingt? Big Grin Klingt ja, als hätte ich das übersetzt. Wink

Der hellgrüne ist ein Erddrache. Ich mag das Erd-Element irgendwie, bei jedem Rollenspiel nehme ich immer zuerst die Erdzauber. Big Grin

Und wenn mein einer Drache erwachsen werden soll, brauche ich eure Hilfe. Wehe du!

Hey, PMJ hat grad ein Ei gelegt. Drachili ist der Vadder. xD Smile

Ich hab' heute auch wieder eins gezüchtet. Smile Vater ist der Erddrache, Mutter der Eisdrache. Smile

Hab n neues Ei, ich musste es nehmen, weil ich son Ei noch gar nicht gesehen hab. Blush Big Grin

Piper,index.php?page=Thread&postID=39237#post39237' schrieb:Hab n neues Ei, ich musste es nehmen, weil ich son Ei noch gar nicht gesehen hab. Blush Big Grin
Haha ich hab das Gleiche, habe aber eben noch ein graues Ei ohne Felsenoberfläche gesehen. Squint

Jau, die seh ich laufend in der Höhle. Big Grin Ich hol mir jetzt aber kein Ei mehr, bis die Drachen erwachsen sind, außer es ist seehr selten. Hrhr

Also, wenn ich jetzt noch eins finde, hol ich mir auch noch was. Big Grin Da ist ja grad so ein heftiger Winterschlussverkauf. Wink

Ab welchem Level schlupfen die denn aus?

Ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben, Eva. Wink
Eva,index.php?page=Thread&postID=39300#post39300' schrieb:Ab welchem Level schlupfen die denn aus?
Ab Level 100, "Produkte" kannst du schon bei Nadine und Uri sehen. Hrhr Wie es dann weitergeht, weiß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass bei Level 200 wieder was passiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste