Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Mal was schwungvolles Big Grin 
http://www.viva.tv/musik/artists/milk-su...ah-611146/
 BlackJesus
Zitieren

Ich bin mal wieder auf dem Orphan Hate-Trip:

Zitieren

Wow, eine richtig tief growlende Frau, Otep kriegt Konkurrenz. Gefällt mir. Thumbs up 
Zitieren

Hab mir mal gerade Otep angehört, hat was. Magst du growlende Frauen? Dann hab ich hier noch zwei von meinen Lieblingen:

Angela "Angie" Gossow:


und Britta Görtz, mit der Soul mich angesteckt hat:


Dann hab ich hier noch die von Holy Moses, aber ihre Stimme gefällt mir persönlich nicht. Aber vielleicht dir:

Zitieren

Lady Gaga - Born This Way. Sorry, finde noch keinen Youtube-Link.

So toll die Lyrics sind, so enttäuschend ist die Musik. Nicht nur ein totales Madonna-Ripoff, sondern auch nur ein Song von vielen im Radio.

Edit: Hier kann man ihn anhören.
Zitieren

Ist das nicht 1 zu 1 "Express yourself" von Madonna?
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Oh ja, sehr Madonna-esque. Ich dachte auch gleich an "Express yourself." Wink 
Ich würde es eher als Hommage sehen, denn es übernimmt stilistiche Elemente, aber nicht die Tonfolgen. Kein schlechter Popsong, aber auch exakt das, was man erwarten würde. Warum eigentlich? Sie kann es sich doch leisten, nach vorne zu gehen. Madonna konnte sich nur deswegen so lange halten, weil sie immer auf dem Höhepunkt ihrer Karriere einen Kurswechsel eingelegt hat.
Zitieren

Die Lyrics sind zumindest schon sehr offensiv. Wahrscheinlich hat sie deswegen zu diesem eher sicheren Instrumental gegriffen. Ein wenig besonderer hätte es aber wirklich sein dürfen.
Andere bekannte Songtitel sind u.a. "Holy Hooker (On a Church Corner)", "Judas" und "Government Hooker". Da wird es bestimmt nochmal interessanter. Whistling 
Zitieren

Ich hör grad "Low Compromise Democracy" von den HushPuppies. Konnte man auf der Homepage kostenlos downloaden. Ihr neues Album kommt im März und ich freu mich sooooo! [Bild: excited.gif] [Bild: inlove.gif] Ist gar nicht so leicht, bei einer französischen Band, die nicht so bekannt ist, auf dem Laufenden zu bleiben.

Klingt etwas neuer und experimentell. Ich bin mir aber sicher, dass sie ihrem Stil treu bleiben: http://www.myspace.com/hushpuppies
Zitieren

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste