Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Ich hab mir vor langer Zeit mal sein Album gekauft, das wie ein Buch gestaltet ist. Da war noch ein sehr cooles Lied, dessen Name mir grad nicht einfällt. Big Grin 
Zitieren

Ich hör mir gerade mal wieder die mysteriöse Frau an. Finde die Lieder hier total klasse. Wobei das Video mit den Kartons sowas von verstörend ist, aber gleichzeitig total lustig (wie der mit der Zunge die Flasche berührt und dabei rumzittert). Hrhr 




Die Videos haben ja alle Zahlen und Buchstaben drin. Einmal ergeben die Videos in zeitlicher Reihenfolge "bounty". Ich höre mir also gerade O und Teil 2 von U an. Big Grin 
Zitieren

Das ist irgendwie toll. Smile  Ich mag Twilight und den modernen Vampirkram nicht, aber ich finde, dass die Musik zum Bild passt. Wink 

Zitieren

Die Twilight-Soundtracks haben einiges zu bieten, wenn man es gern ein wenig düster mag. Egal, was man von den Filmen hält.

Ich höre das neue Album von Mylène Farmer. Gerade das, verdammt geiler Text:
Diabolique
Zitieren

Wo wir gerade bei dem Vampirkram sind... Hrhr 
Vampire Weekend - Horchata

Und The Cat Empire - Falling Love 

Zitieren

Bescheuertes Lied, sinnloses Video... aber irgendwie cool. Big Grin  Bin schon gespannt, wann die Hushpuppies mal wieder ein Album machen. Smile 

Zitieren

ich hab keine Ahnung wo, aber ich hab gerade im Fernsehen irgendwo von der Band zum ersten Mal gehört und wollte wissen, wie die klingen und jetzt postest du das Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

LOL wie cool Hrhr 

Ein wirklich geniales Video (und auch Lied) ist das hier:

Zitieren

Ohrwuhääärm Tongue  Geht erst so ab 2:00 richtig los. Und wieder ein schönes, merkwürdiges Video. Big Grin 

Zitieren

Das passt so geil! Big Grin 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste