Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Trailer und Videos

Auf das Spiel freue ich mich auch. Smile
Vielleicht bin ich gerade deswegen von dem Trailer so enttäuscht. Nicht nur, dass mich Schnulzenmusik generell meist nervt, ich find's thematisch total unpassend, da irgendson Liebesgeseufze ("Wanna love you until the seas run dry, I've found the one I've waited for, all this time I've loved you...") rüberzududeln. Blink
Was die Grafik angeht, muss man leider sagen, dass TR früher Standarts gesetzt hat und jetzt im Vergleich einfach hinterher hinkt. Nachdenken

Die Musik ist wirklich furchtbar, hätten die da nicht wenigstens Musik aus dem Spiel nehmen können? Der... Gesang klingt irgendwie schief... Rolleyes Wenn das son südamerikanischer Gesang wie bei Legend gewesen wäre, hätte es ja noch gepasst, aber das ist doch ne Zumutung. Rolleyes

Von der Musik abgesehen gefällt mir der Trailer richtig gut, vorallem weil man einen kurzen Blick auf Natla und Amanda erhaschen kann. Squint

Dass die Musik nicht zum Trailer passt muss noch lange nicht heißen, dass das Lied scheiße ist Rolleyes

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. .__. Ich find die Musik schön und sie passt zu Lara. Klar, vom Text vllt nicht unbedingt, aber einfach vom Stil, weil der Teil ja etwas düsterer ist und was mit Laras Mutter zu tun hat... das alles erinnert mich einfach an eine sehr emotionale Lara, die - ich sage mal - irgendwie "am Ende" ist... das passt einfach alles.

Dennis,index.php?page=Thread&postID=31663#post31663' schrieb:Dass die Musik nicht zum Trailer passt muss noch lange nicht heißen, dass das Lied scheiße ist Rolleyes
Stimmt, aber ich finde das Lied selbst eben nicht so toll, muss ja keiner dasselbe denken. Wink

Ich habe Leute mit dem Gesicht im Dreck krepieren sehen, damit ich hier meine Meinung frei sagen darf. Hrhr
Mich wird auch keiner überzeugen können, dass das Lied toll ist. So was ist eben Geschmackssache. Und zu meiner Definition von guter Musik gehört auch ein Sänger, der verdammt noch Mal die Töne trifft. Wehe du!

Eine emotionale Lara am am Rande des Nervenzusammenbruchs will ich eigentlich gar nicht haben. Nachdenken
Mich hat das mit ihrem Vater und der Romanze in den Filmen schon genervt. Angry
Wollen die etwa mit dieser Gefühlsduselei die weibliche Zielgruppe ansprechen? Hrhr
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Helden heutzutage immer einen kleinen Dachschaden haben und von Einsamkeit und Selbstzweifeln geplagt werden müssen. Hrhr

Ich mag Lara als coole, kluge und unabhängige Frau. Wie auch immer die Story ist, Hauptsache, die machen kein emotionales Wrack aus ihr. Crying Wehe du!

Nein, doch keine depressive Lara. Hrhr Lara soll keine Heulsuse wie in Legend sein, eine düstere Frau wie in AOD, die etwas erfahren und aufdecken will... und eben eine empfindliche Sache, eben die mit ihrer Mutter. Und zusätzlich noch alte Rivalinnen.

Zitat:Und zusätzlich noch alte Rivalinnen.

Natla -> [Bild: catfight.gif] <- Lara
Hrhr

Hab die Werbung gerade im Fernseher gesehen und zum Schluss kam "Tomb Raider Underworld, ab Freitag erhältlich für XBox 360, Konsole jetzt ab nur blabla €." Dass es noch für andere Plattformen außer dieser dummen 360 erhältlich ist, haben sie nicht erwähnt und die mussten gleich nochmal den Preis hervorheben, affig. Rolleyes

Ich mag das Lied auch nicht Squint Aber die Bilder mag ich gern Squint - aber ich würd gern hören was codo zu meinem Lieblingssänger sagen würd Hrhr

see u
Tifa Nazah

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste