Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Ich muss sagen, ich fand Barbara Schöneberger bisher immer grauenhaft, aber in der Show letztens war sie echt total sympathisch Huh?
Jan Delay ist eh unbeschreiblich arrogant und unausstehlich. Bin mal gespannt, wer heute in der Jury sitzt, da einer von denen wohl wiedermal singt. Bei TV Total sind am Montag Carolin Kebekus & André eingeladen. Sonst war ja immer die Jury beim nächsten Mal dabei, ob die das sind? André sagt mir nix Blink

Freu mich zumindest aufs Finale heute, sogar ohne Werbepausen Hyper
Mir wurscht was die heute singen, ich bin aus Prinzip für Lena, aus Gründen der ESC-Tauglichkeit und des Fehlens von Einzigartigkeit bei Jenni. Hoffe bei den drei Songs ist ein gescheiter dabei Hrhr

hmmm.... die songs gefallen mir alle nicht so ganz besonders.....

Ist das jetzt spannend... man kann überhaupt nicht einschätzen, wer die besseren Karten hat. Unsure

Aber was waren das auch für seichte Songs! Wacko Erinnert mich stark an Ralph Siegel. Lena hat das Potenzial aber am besten ausgeschöpft, sieht man ja daran, dass die Zuschauer in ihrem Fall für einen vorbestimmten Song gevotet haben. Ihre Version von "Satellite" gefiel mir sogar ganz gut, trotzdem waren ihre Auftritte in den letzten Sendungen um Welten besser.

Trotzdem finde ich das eine Schweinerei. Erst wird groß verkündet, dass die Künstler selbst entscheiden dürfen was sie singen und sonst so auf der Bühne machen und jetzt das... da komm ich mir vor wie bei DSDS. Grr

Naja, mal sehen wer es wird...
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Also die Songs sind für diesen Wettbewerb ganz angebracht und ich kann echt nicht sagen, wer denn nun nach Oslo fahren soll. Ich lass mich überraschen. Genau die Songs sind es geworden, die ich auch gewählt hätte. Aber bei der Auswahl der Sängerin, die nun fahren soll.....ich weiss es nicht. Bin echt ratlos! Na gut noch 2 min sagt er und nun wissen wir es bald. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Fand bei Lena sowohl Satellite als auch Love Me klasse, bei Jenni war nur I care for you passend Huh?
Ich find es recht bezeichnend, dass es bei Jenni so eine klare Entscheidung über den Song gab - da ging halt nur eines. Wobei ich das Lied nicht so toll fand, gerade von der Gestik her ist Jenni nicht so ausgereift. Das Klatschen und zeigen auf sich selbst ist irgendwie so banal und einfallslos, dass man sich fast fremdschämen muss Pinch
Schade, dass bei Lena bei der Wiederholung von Satellite was schief ging. Sie wirkte doch sehr nervös und schwächlich. Ist aber in meinen Augen überhaupt nicht dramatisch, wenn man drei Songs an einem Abend singt, die man gerade erst seit 2 Tagen oder so kennt.
Habe das blöde Gefühl, dass Jenni gewinnt. Trotz Banalität und 08/15-Popsong. Bei mir kommt da noch immer nichts an, wenn sie singt Unsure Hab ich da irgendwelche Störungen? Also wenn sie den Refrain "I care for you" singt, ist das so schrecklich hart und künstlich, dass ich denke, dass sie gar nicht so recht weiß was sie singt oder es nicht so meint.
Gerade das finde ich bei Lena so cool, sie lebt die Songs und nimmt einen mit, da macht das einfach Spaß.

Hmmphf, ich hoffe Lenas Fanclub ist groß genug, um sie nach Oslo zu katapultieren Hrhr

Ich glaube auch, dass es nicht günstig war, dass die Anrufer die Songs auswählen sollten... Lena war nicht glücklich mit ihrem... oder hat mich das getäuscht?

Edit: Na also... gute Wahl... Thumbs up Thumb up Thumbs up

"Verdammte Scheisse" LOL gehört das zum Song lol, neeee iss schon ok so. Noch ein bissel üben und das wird schon. Gott iss die Kleene fertig grade .....aber ganz normal.

Puh Big Grin

Ich denke Lena hätte viel lieber Love Me gesungen, aber Satellite ist in der schnellen Version einfach besser. Ich denke mal, dass sie damit gerechnet hat Love Me nochmal zu singen und hatte Satellite nicht so stark geübt. Die war ja nach der Songentscheidung komplett fertig. Als sie dann nach der Wahl am Ende nochmal aufgefordert wurde, den Song zu singen war doch klar, dass sie das nicht hinkriegt. Hätte man ihr nicht 5 min hinter der Bühne gönnen können? Das fand ich recht skrupelos Eek!

Hach... Erleichterung... Freude... Hoffnung. Hyper

Das war aber echt sadistisch, dass die diesen Song am Ende nochmal singen musste, ich hab schon befürchtet die kippt noch um. Hrhr Aber das ist in Castingsshows üblich, leider.
Bin jetzt doch froh über die Songwahl. "Love me" war ein wenig eintönig, man muss ja auch bedenken dass das die nächsten Wochen im Radio wahrscheinlich hoch und runter läuft. Wink

"Satellite" ist irgendwie... süß, passt zu ihr.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

ich fand die schnellere Version auch besser und nun ist es der Song für Deutschland. Na ich bin echt gespannt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste