Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

So, geh jetzt ins Bett. Es ist fast 3 Uhr morgens. *Einige Kumpels waren bei mir, wir schauten einen eindr?cklichen Film ("Requiem for a Dream" sehenswert!!!!), redeten ?ber Gott und die Welt und genossen den Abend. Es ist doch sch?n, 2 Wochen ohne Eltern zu leben :06:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Und nu ist schon wieder Fraitag und wieder wurde mein Anschlag auf die Bank verschoben!! :07:

Snake schrieb:Und nu ist schon wieder Fraitag und wieder wurde mein Anschlag auf die Bank verschoben!! :07:

tsssssssssss :07: :07: :07:
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Balulie lacht das freut mich! :08: :16: Gute Nacht FORUM!

Ich sag guten Moooorgen. Habt ihr alle gut geschlafen? Naja, ich hab wenig geschlafen...und unregelm?ssig... :04: :06:

Naja heute muss ich die H?te Staubsaugen...und f?r die Maturarbeit arbeiten :19:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Was haste denn f?r H?te??? :07:
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Balulie schrieb:Was haste denn f?r H?te??? :07:

:07: :07: :07: :07: :07: Es hat wohl jeder bemerkt, dass es sich um meine H?tTe handelt. Meine H?te muss ich nicht staubsaugen :06:

:07: Das w?re auch was ich denke eher du muss man dann eher wider aus den B?utel rausziehen! Dann lohnt sich das entstauben sicher eher!!! :07: :02:

Guten Morgen! :05:

Der Regen lacht und ich muss zur Arbeit - ist doch einfach klasse, oder? :17: :06:

Hallo liebe mercy wie geht es dir denn heute so? :02:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste