Zitat:Ist das das, was du den beiden Flos und mir mal bei dir gezeigt hast?
Ja, genau. Das mit den hässlich texturierten Einhörnern, die "Da Da Da" sagen.

An denen habe ich die letzten zwei Tage gearbeitet. Bitte die Kacktexturen und billigen Objekte ignorieren.

Die Animationen und Meshes basieren auf dem Ritterpferd, allerdings habe ich es in den Sphinx-Slot gepackt, damit es ein eigenständiger Gegner ist und Türen einrennen kann.
War nicht ganz einfach, da ich den Meshtree (ich HASSE es, den Meshtree zu bearbeiten) mit Dummies auffüllen musste, damit das Kopfmesh auch den Schaden erzeugt. Und ich musste eine neue Animation für das Stoßen machen. Ein paar Hakler sind noch in den Übergängen, aber sonst gefällt es mir schon ganz gut.
Das schwarze Fell der Einhörner hielt ich für eine gute Idee, weil es für sich dramatisch aussieht. Leider fallen sie vor dem dunklen Hintergrund so aber auch kaum auf. Vielleicht mache ich sie doch weiß.
Der Dungeon ist der alte Teil des Reiches, der nicht mehr bewohnt und daher teilweise verfallen ist. Hier treffen der Lavastrom und das Wasser des Acherons aufeinander, so dass hier diverse dampfbetriebene Maschinen zur Kühlung und Stromgewinnung gebaut wurden, die immer noch im Betrieb sind.