(11.10.2019 16:00)Codo schrieb: Ein bißchen muss ich mich an die neuen Icons noch gewöhnen, und dass sie anders angeordnet sind.Also zumindest die ersten Smilies sollten in der gleichen Reihenfolge sein wie im alten Forum, nur dass sie eben jetzt links und in 4 Spalten sind und nicht unten in einer Reihe.
Aber es scheint ja alles da zu sein. Ich hätte mit mehr Umgewöhnung gerechnet.
Sind die neuen Smilies denn ok?

Es gibt ja auch noch diese Smileyliste im alten Forum, wo man auch selber was hochladen konnte. Wie ich die einbinde, weiß ich auch noch nicht. Deshalb wird man im Forum ein paar Beiträgen begegnen, wo die Bilder fehlen. Natürlich könnte ich den Ordner mit den Smilies einfach mit in das neue Verzeichnis kopieren, damit sie in den alten Beiträgen wieder angezeigt werden, aber die Liste wollt ihr ja bestimmt auch noch weiter benutzen, oder?
(11.10.2019 13:18)Codo schrieb: Notfalls verzichten wir auf die Anhänge. Bevor du jetzt alles noch Mal machen müsstest, oder wir in tagelanger Arbeit alles manuell umbenennen müssten...Ich werde einfach mal nach und nach alles durchgehen (bei den neuesten Anhängen angefangen), bis ich keine Lust mehr habe.