21.05.2019 09:06
Bei dem fakevideo haben die wohl was von der Probe genommen, wo es noch bissel besser war. Naja das Orginal würde ich auch nicht mehr hören wollen und so ist es letztendlich ok. Aber uns zu verarschen, das geht echt nicht.Naja die Katze ist aus dem Sack und das ist gut so. Und umso mehr drüber geredet wird, umso mehr ist das Werbung für ihr neues Album. Die Leute sind neugierig wie sie nun da klingt und und und also wird gekauft. Fans bleiben ihr trotzdem treu, denn schlechte Auftritte hatte schon manch anderer.
Was Cua da alles geschrieben hat, stimmt ganz genau. Bissel tiefer singen und nicht die alte junge Stimme hervorpressen wollen. Das muss man natürlich üben.
Ma gucken wie die das auf dem neuen Album hinbiegen. Ich glaub wir werden hier noch einiges zu bereden haben dann.
Was Cua da alles geschrieben hat, stimmt ganz genau. Bissel tiefer singen und nicht die alte junge Stimme hervorpressen wollen. Das muss man natürlich üben.
Ma gucken wie die das auf dem neuen Album hinbiegen. Ich glaub wir werden hier noch einiges zu bereden haben dann.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!