18.05.2019 11:24
Ich finde den rausgeflogenen Song aus Belgien ja ganz schön, aber der Auftritt war leider etwas schwach.
Ein typischer Fall von "Was will der Künstler uns damit sagen?"
Den Tänzer fand ich aber technisch echt klasse.
Die anderen Beiträge habe ich jetzt noch nicht gesehen, daher kann ich keine Prognosen geben.
Australien ist aber schon Mal kreativ, schräg, auffällig und technisch top (wie kann man nur so singen, wenn man so herumgeschleudert wird...).
Das wird weiter oben zu finden sein. Ich warte ja darauf, dass der gesamte ESC nach Australien auswandern muss.
Einfach nur weil es so herrlich bescheuert wäre.
Für Deutschland mache ich mir leider keine Hoffnungen. Ein nettes Lied, für das man sich nicht schämen muss.
Aber beim ESC keine Chance. Das kennen wir ja schon. ¯\_(ツ)_/¯
Zitat:und was nun so überhazpt garnicht ging, war dies hier( kam auch nicht weiter zum Glück):
Ein typischer Fall von "Was will der Künstler uns damit sagen?"
Den Tänzer fand ich aber technisch echt klasse.
Die anderen Beiträge habe ich jetzt noch nicht gesehen, daher kann ich keine Prognosen geben.
Australien ist aber schon Mal kreativ, schräg, auffällig und technisch top (wie kann man nur so singen, wenn man so herumgeschleudert wird...).
Das wird weiter oben zu finden sein. Ich warte ja darauf, dass der gesamte ESC nach Australien auswandern muss.
Einfach nur weil es so herrlich bescheuert wäre.
Für Deutschland mache ich mir leider keine Hoffnungen. Ein nettes Lied, für das man sich nicht schämen muss.
Aber beim ESC keine Chance. Das kennen wir ja schon. ¯\_(ツ)_/¯