Likes erhalten: 711 in 571 Posts
Likes gegeben: 252
Zitat:Meine Probleme:
Yep.
Mich hat in der letzten Folge so vieles aufgeregt. Aber vor allem dass Sansa gesagt hat, sie wäre immer ein "little bird" geblieben, wenn sie nicht benutzt, misshandelt und vergewaltigt worden wäre. Aaaaaha.
Frauen sind einfach zu weich und naiv. Damit sie stark und klug werden, müssen sie erst Mal so richtig misshandelt werden.
Alter, ich hätte da fast ausgeschaltet.
Außerdem habe ich folgende Befürchtung, die auch schon auf verschiedenen Ebenen angedeutet wurde (zumindest ist das meine Interpretation):
Inhalt anzeigen
SpoilerDass Jon und Dany ein Kind bekommen, und das dann herrschen wird. Nach alldem, was Dany durchgemacht und erreicht hat, wird sie am Ende zur Gebärmutter degradiert, womöglich noch von einem Jungen, der dann der WAHRE Herrscher wird....Ey, wenn DAS passiert, dann werde ich so was von...
Ich sage nicht, dass sie die beste Option ist, um als Herrscher auf den Eisernen Thron zu sitzen, aber ein SOLCHES Ende für ihre Geschichte wäre ihr wirklich unwürdig. Da sehe ich sie lieber den Heldentod sterben! Was ist eigentlich aus "break the wheel" geworden, oder vergessen wir das jetzt einfach und machen mit diesem Monarchie- und Adelsscheiß weiter???