18.04.2019 00:11
Tolle Videos, auch richtig entspannend anzuschauen. Ich glaube so eine Maltechnik eignet sich auch eher für Motive aus der Natur, weil eh quasi jede Blume anders aussieht, Fehler sich gerne "verwachsen" und das menschliche Auge auch immer ergänzt, wenn etwas nicht fotografisch genau ist.
Dieser schwarze Karton als Untergrund eignet sich auch super, durch die Saugfähigkeit lässt es die Motive auch plastischer aussehen.
Echt interessant, aber ganz so einfach wie es aussieht wird es nicht sein. Man muss schon genau wissen welche Farben man verwendet und wie man den Pinsel führt. Das sieht man auch schön an dem Drachen-Video, da sieht man ja auch nie, wie er den Kopf malt, gell?
Dieser schwarze Karton als Untergrund eignet sich auch super, durch die Saugfähigkeit lässt es die Motive auch plastischer aussehen.
Echt interessant, aber ganz so einfach wie es aussieht wird es nicht sein. Man muss schon genau wissen welche Farben man verwendet und wie man den Pinsel führt. Das sieht man auch schön an dem Drachen-Video, da sieht man ja auch nie, wie er den Kopf malt, gell?

"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog