10.09.2018 09:59
So ein Tier kann man auch alleine halten mit bestimmten Voraussetzungen. Der Mensch muss dann hundertpro die Bezugsperson sein. Ich hatte schon mehrere Pieper und die waren sehr auf dem Menschen fixiert. Aber gammelt so ein Tier dahin in einen viel zu kleinen Käfig ist das ja schon Tierquälerei. Sowas kann ich ja garnicht ertragen.
Später fanden wir es auch besser immer zwei zu haben. Ich rede aber von Wellensittischen. Und wenn man bedenkt man soll zwei so große haben, das ist ne menge Arbeit für die ältere Dame. Das wird nix mehr. Man kann ihr nur gut zu reden und immer und immer wieder. Der Pieper macht das nicht mehr lange, wenn das so weiter geht.
Für einen großen Käfig hat sie bestimmt keinen Platz, oder?
Später fanden wir es auch besser immer zwei zu haben. Ich rede aber von Wellensittischen. Und wenn man bedenkt man soll zwei so große haben, das ist ne menge Arbeit für die ältere Dame. Das wird nix mehr. Man kann ihr nur gut zu reden und immer und immer wieder. Der Pieper macht das nicht mehr lange, wenn das so weiter geht.
Für einen großen Käfig hat sie bestimmt keinen Platz, oder?
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!