09.09.2018 14:03
Wahrscheinlich ist es auch "goldig", wie er Sachen und Finger hackt. 
Manche Menschen sind leider sehr beratungsresistent. Ich versteh auch immer nicht, warum man sich so dagegen wehren kann.
Selbst, wenn andere helfen wollen und dem Tier mehr bieten können. Wahrscheinlich fühlen sie sich dann tief im Inneren verletzt oder so.
Den könnte man bestimmt immer noch umtrainieren, wenn man sich mal die Mühe machen würde. Ist zwar nicht zu vergleichen, aber als mein Welli Yoshi 1 Jahr alleine war, habe ich ihr auch eine Freundin geholt und wurde mit süßen, unbezahlbaren Momenten belohnt.
Luna war noch jünger und deshalb weniger scheu, weshalb Yoshi nach intensivem Training auch mal auf meine Hand gekommen ist, obwohl sie vorher total ängstlich war. Na ja, eigentlich hatte sie nur Hunger.
Aber vorher war daran nie zu denken.

Manche Menschen sind leider sehr beratungsresistent. Ich versteh auch immer nicht, warum man sich so dagegen wehren kann.

Den könnte man bestimmt immer noch umtrainieren, wenn man sich mal die Mühe machen würde. Ist zwar nicht zu vergleichen, aber als mein Welli Yoshi 1 Jahr alleine war, habe ich ihr auch eine Freundin geholt und wurde mit süßen, unbezahlbaren Momenten belohnt.