18.03.2018 15:41
Also Ancient Artifact II ist echt richtig gut gemacht von der Stimmung her. Einmal war es sogar richtig gruselig. Es ist schön, wie vielseitig das ist, mich erinnert es immer an verschiedene Classic Tomb Raider-Teile gleichzeitig. Wahnsinn, wie viel Mühe und Zeit da drinsteckt.
Auch die Synchronstimmen sind richtig gut, vor allem die von Lara.
Ich habe heute schon die 16. Folgen aufgenommen und bin jetzt im letzten Level (es kommt aber noch ein Bonuslevel, weil ich alle Coins gefunden habe). Das ist somit bisher mein größtes Customlevel-LP nach Frozen Past mit 15 Folgen.
Kennt ihr das Level oder guckt ihr sogar bei mir mit?
Es gibt vom Autor (Max) noch ein anderes, neueres Level (Pearl of Kojada). Ist das auch so umfangreich und gut gemacht? Mich stören ja ein kleines bisschen die pixeligen Texturen, keine Ahnung, was da passiert ist?
Auch die Synchronstimmen sind richtig gut, vor allem die von Lara.
Ich habe heute schon die 16. Folgen aufgenommen und bin jetzt im letzten Level (es kommt aber noch ein Bonuslevel, weil ich alle Coins gefunden habe). Das ist somit bisher mein größtes Customlevel-LP nach Frozen Past mit 15 Folgen.
Kennt ihr das Level oder guckt ihr sogar bei mir mit?
Es gibt vom Autor (Max) noch ein anderes, neueres Level (Pearl of Kojada). Ist das auch so umfangreich und gut gemacht? Mich stören ja ein kleines bisschen die pixeligen Texturen, keine Ahnung, was da passiert ist?