22.01.2018 01:24
Codo,'index.php?page=Thread&postID=100658#post100658' schrieb:Das erste Video muss in einem Paralleluniversum gefilmt worden sein...Ja.

Codo,'index.php?page=Thread&postID=100658#post100658' schrieb:Solche Miiiierror Glasuren habe ich auch schon mal gesehen, aber abgesehen vom schicken Aussehen reizt mich es nicht, es auch mal zu probieren.Einerseits hätte ich mal Lust, sowas Unnormales zu machen. Andererseits kann ich nicht so gut backen. Es würde irgendwas schief gehen und ich würde mich über die Mühe ärgern (z. B. wird der innere Kuchen gut, aber die Glasur geht total schief oder schmeckt nach Arsch). Dann denke ich mir, dass mir Sachen mit Zucker, Margarine und Lebensmittelfarben pur zu künstlich und krass sind. Und der dritte Grund wäre, wie du schon sagtest, die Verschwendung. Sicherlich könnte man die hart gewordene Matsche auf dem Blech für etwas anderes verwenden, z. B. mit Förmchen ausstechen. Ausserdem bekomme ich Kuchen und Muffins nie alleine weg und muss am Ende immer was wegschmeissen.
Codo,'index.php?page=Thread&postID=100658#post100658' schrieb:Vor allem, das Ganze mit Humor zu nehmen."Du Nutte."

-
Den hier find ich auch genial. "Das sieht aus wie 'ne Schürfwunde."