15.12.2017 08:48
Ich bin jetzt durch.
Es finde es bemerkenswert, wie ich in der Serie so viele Charaktere total scheiße, aber auch gut finden konnte. Manchmal hab ich mir gewünscht, dass Walter doch endlich alles beichten soll, aber dann auch mitgefiebert, dass die Polizisten und Hank (die ja technisch gesehen die Guten sind) das nie herausfinden dürfen.
Genau so wie Jesse. Ich hätte es so gerne gesehen, dass Walter und er sich "vertragen". Bis auf Walters
Die Leute waren oft einfach so undankbar.
Aber eben auch totale Arschlöcher.
Mir hat die fünfte Staffel richtig gut gefallen und das war auch die Einzige, die mich emotional am meisten mitgenommen hat. Das Ende fand ich richtig gut. Ich fand es aber
In der 4. Staffel, als Ted
Wenn das der Plan der Macher war, dass man jeden mag, aber auch hasst, dann hat's bei mir gezogen. Ich fand viele Charaktere einfach richtig gut erzählt und dargestellt. Wenn man sich darauf ein- und richtig mitreissen lässt, kann das nervlich anstrengend werden, aber das finde ich eigentlich gut bei Serien und Spielen.
Codo,'index.php?page=Thread&postID=85654#post85654' schrieb:Ich fand es besonders gut, dass die Serie sehr vielschichtig war.Ich denke, das war auch der Grund, warum mir die Serie gefallen hat. Weil rein vom Thema hatte mich das erst gar nicht angesprochen.
Codo,'index.php?page=Thread&postID=85654#post85654' schrieb:Es erschien mir fast so, als würde Walter das Krebsgeschwür im Leben seiner Mitmenschen sein. Er sorgte dafür, dass bei jedem die schlechtesten Charaktereigenschaften hervortraten, und am Ende praktisch jede Figur schlechte, egogetriebene Entscheidungen traf.Die Erklärung passt wirklich wie die Faust auf's Auge. In manchen ruhigen Momenten, wo wirklich Scheiße passiert ist und Walter manchmal einfach nur so rumstand, hat man selber zurückgedacht an alles, was passiert ist und sich selber schlecht gefühlt.
Es finde es bemerkenswert, wie ich in der Serie so viele Charaktere total scheiße, aber auch gut finden konnte. Manchmal hab ich mir gewünscht, dass Walter doch endlich alles beichten soll, aber dann auch mitgefiebert, dass die Polizisten und Hank (die ja technisch gesehen die Guten sind) das nie herausfinden dürfen.
Genau so wie Jesse. Ich hätte es so gerne gesehen, dass Walter und er sich "vertragen". Bis auf Walters

Mir hat die fünfte Staffel richtig gut gefallen und das war auch die Einzige, die mich emotional am meisten mitgenommen hat. Das Ende fand ich richtig gut. Ich fand es aber
Flo,'index.php?page=Thread&postID=100273#post100273' schrieb:Breaking Bad dauert zwar lange, aber die Serie ist die Zeit wirklich wert.Findest du, dass sie lange geht? Wenn ich mir die Staffelliste von The Walking Dead angucke, dann ist BB echt ganz kompakt.