29.11.2017 11:20
Herzlich willkommen im Forum, TRtombLevBauer!
Toll, dass du hier reinschaust und auf Feedback eingehest.
Ich habe mir den neuen Editor zwar noch nicht angeschaut (werde ich aber noch, wenn ich Zeit und Energie habe, das NICHT nur mal schnell nebenbei zu machen), aber ich finde es unglaublich toll, dass es tatsächlich Leute gibt, die an diesem 17 Jahre alten Oldtimer herumschrauben!
Ich habe schon aufgegeben zu hoffen, dass sich da noch IRGENDWAS tut.
Vor allem die Verbesserungen bei der Raumgeometrie waren mehr als überfällig.
Das sind gute Neuigkeiten! Denn auf das Scripting und die Flipeffekte des NG würde ich ungerne wieder verzichten müssen.

Toll, dass du hier reinschaust und auf Feedback eingehest.

Ich habe mir den neuen Editor zwar noch nicht angeschaut (werde ich aber noch, wenn ich Zeit und Energie habe, das NICHT nur mal schnell nebenbei zu machen), aber ich finde es unglaublich toll, dass es tatsächlich Leute gibt, die an diesem 17 Jahre alten Oldtimer herumschrauben!

Ich habe schon aufgegeben zu hoffen, dass sich da noch IRGENDWAS tut.
Vor allem die Verbesserungen bei der Raumgeometrie waren mehr als überfällig.
Zitat:Es beschränkt sich das auf eine wesentlich längere Liste von Flipeffekten und 2 neue Parameter für Texturanimationen. Die großen Neuigkeiten eröffnen sich mit TRNG mit dem Scripting und den Flipeffekten selbst. Alle NG Tutorials und Resourcen treffen also praktisch genauso auf TE zu
Das sind gute Neuigkeiten! Denn auf das Scripting und die Flipeffekte des NG würde ich ungerne wieder verzichten müssen.