03.11.2017 11:17
Naja für mich muss ein Mann nicht immer auch gleich Daddy sein. Ein Mann darf ruhig Mann bleiben, Stark und auch rücksichtsvoll in jeder Beziehung.Ein bissel anders als wir Frauen soll er schon sein. Aber bitte keine Dominanz und Gefühlskälte nur weil er männlich ist. Nö danke.Das haben wir schon genug noch in anderen Kulturen. Aber hier in Deutschland sind die meisten Männer nicht mehr so. Eine starke Frau an ihrer Seite, die ihn unterstützt macht es komplett.Haben die eine Frau an ihrer Seite , die sich alles gefallen lässt, kommt diese alte Verhaltensweise von früher sicher wieder durch. Das muss echt heutzutage nicht mehr sein. Frauen können sich wehren.
Naja man kann es so oder so sehen. je nach Erfahrung die man im Leben macht. In meiner Familie ist alles vertreten oder gewesen. Agressiver Mann, ein stets negativsehender Mann, ein Weichei pööö war auch dabei. Ja und der Traummann der auch natürlich seine Stärken und Schwächen hat, genau wie ich auch. Das muss sich halt ergänzen.
Den ganz perfekten Mann gibt es nicht und den will ich auch nicht. Das wäre ja viel zu langweilig.
Naja man kann es so oder so sehen. je nach Erfahrung die man im Leben macht. In meiner Familie ist alles vertreten oder gewesen. Agressiver Mann, ein stets negativsehender Mann, ein Weichei pööö war auch dabei. Ja und der Traummann der auch natürlich seine Stärken und Schwächen hat, genau wie ich auch. Das muss sich halt ergänzen.
Den ganz perfekten Mann gibt es nicht und den will ich auch nicht. Das wäre ja viel zu langweilig.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!