23.05.2017 23:40
ich find die bunten Haare total geil vor allem die knalligen und würde es mit sofort machen lassen, aber zum eine kenne ich niemanden der das kann, zum anderen wäre es sicher sehr teuer - da ich mir die Haare immer selber mache, wäre das etwas was ich für unmöglich zu schaffen betrachte lol - es scheitert ja schon immer daran dass ich meine nicht mal so dunklen Straßenköter blonden Haare nicht mal so weiß blondiert bekomme, die kommen jedes Mal orange-gelb raus lol... nur die Ansätze sind etwas heller und durch meine extrem dünnen Haare sehe ich damit aus als hätte ich gar keine Haare am Kopf lol...
Hab sie mir dieses Wochenende zum ersten Mal wirklich an mir selber knallig gefärbt, sonst macht das immer eine Freundin (sie macht das aber nicht wirklich gerne habe ich das Gefühl und ich will sie in Zukunft nicht immer mit meinen neuen Haarideen nerven lol)
Bitte ignoriert meine Rettungsringe zur Zeit, ich bin auf dem absoluten Hochpunkt meines jemals vorhanden Gewichtes zur Zeit und komme einfach nicht dagegen an
Hab sie mir dieses Wochenende zum ersten Mal wirklich an mir selber knallig gefärbt, sonst macht das immer eine Freundin (sie macht das aber nicht wirklich gerne habe ich das Gefühl und ich will sie in Zukunft nicht immer mit meinen neuen Haarideen nerven lol)
Bitte ignoriert meine Rettungsringe zur Zeit, ich bin auf dem absoluten Hochpunkt meines jemals vorhanden Gewichtes zur Zeit und komme einfach nicht dagegen an