15.05.2017 23:23
Codo,'index.php?page=Thread&postID=98640#post98640' schrieb:Das Problem ist nur, dass in den Parks das Filmen auf den Bahnen verboten ist.Echt? Beim letzten Mal (2009 lol) habe ich Nessi mit Camcorder gefilmt (die haben ja eine Schlaufe für die Hand) und da hat keiner was gesagt.
Eine GoPro am Kopf wäre auch eine sicherererererere Möglichkeit.Ahh okay, die Schlange von Midgard war's. Ich glaube, da war ich mal drin und die ging nur ein paar Sekunden, hatte ich das Gefühl.

Ich bin kein Achterbahn-Profi und ich war, glaub ich, bisher in nur 2 Freizeitparks, aber irgendwie ist meine liebste Achterbahn der Big Thunder Mountain in Disney Land Paris (bei 3:41 geht's los):
Bei 4:47 nagt eine Ziege an der Hose.

Erinnert ein bisschen an den rasenden Roland vom Design der Bahn. Die Atmosphäre und die Location gefallen mir richtig gut, vor allem dieTropfsteinhöhle am Anfang. Ich finde es auch sehr cool, dass man nach dem Einsteigen erstmal unterirdisch, also im Dunkeln, zu der Insel rüberährt, bevor es richtig losgeht. Das ist nichts mit Loopings und so, aber ich lach mich da jedes Mal zu Tode. Und die Fahrt geht verhältnismäßig lange und schön sieht es auch aus.
Ich war 2003 das letzte Mal da und ich muss sagen, dass ich mich am Schluss beim Hochziehen nicht mehr an diesen Nebel und den Sprengstoff erinnern kann. Wahrscheinlich haben die da mittlerweile einiges neu gemacht.
Oh man, ich krieg richtig Gänsehaut, ich würde da echt gerne wieder mal hin.