29.11.2016 00:56
Codo,'index.php?page=Thread&postID=97299#post97299' schrieb:Das ist ja nicht einmal von der Vorlage abgemalt. Die Linien wurden exakt vom Foto abgepaust.Ich finde es ja nicht schlimm, wenn man so etwas mal macht. Aber ich finde es ehrlich gesagt richtig scheiße, wenn sich jemand dann total feiern lässt. Dann sollte man doch so ehrlich sein und das Originalbild verlinken. So erweckt das den Eindruck, als würde jemand das aus dem Handgelenk schütteln. Ich habe bei dieser Künstlerin schon öfter gedacht, dass die Bilder einfach zu abgepaust und perfekt von den Linien her aussehen, aber ich fand es frech, das einfach zu behaupten. Nun hatte ich mal 5 min investiert und das Bild sofort auf Tumblr gefunden. Gerade auf der Hose die Zerrungen und Lichteffekte sehen einfach aus wie vom Foto, nur etwas weicher gemacht oder so.
Edit: Ups, ich sehe gerade dass du das in der zweiten Anlage sogar gezeigt hast.
Da ist es dann kein Wunder, dass solche Leute keine Tutorials, Livestreams oder Speedpaintings zeigen.