19.10.2016 13:52
Codo,'index.php?page=Thread&postID=96734#post96734' schrieb:Kann es eigentlich sein, dass man durch langweilige Standardviecher bestraft wird, wenn man immer die gleiche Strecke abläuft?Denke ich nicht - die Pokémon spawnen ja für jeden gleich. Das Kleinvieh ist einfach verdammt häufig, aaaaber hin und wieder ist selbst dort, wo sonst nur Kleinvieh ist (das allerdings gut zum Levels geeignet ist - hab schon wieder 800 Taubsi-Bonbons) dann doch was cooles...heute hatte ich z.B. ein Tangela bei mir
Seltenere finde ich meistens nur, wenn ich mal woanders bin.
Finde es aber auch immer ernüchternd, wenn ich sehe, was in Graz alles in der Nähe ist und dann wieder zu meinen Taubsis, Habitaks und Zubats komme...Uni sei Dank, dürfte sich das aber nun ja ändern
Codo,'index.php?page=Thread&postID=96734#post96734' schrieb:Und das Buddy-System? Hat mich jetzt voll in einen Loyalitätskonflikt gestürzt. Ich bin schon 50 km mit meinem alten Buddy gelaufen, aber ich habe jetzt eines mit wesentlich besseren Werten gefunden. Rational gesehen wäre es Verschwendung, das nicht zu meinem Buddy zu machen. Aber dennoch...So ging es mir mit Abra auch. Als ich die 125 Bonbons beisammen hatte, um mir ein Simsala zu basteln, habe ich noch "ein letztes mal" auf ihn getippt und nach seinem niedlichen "Zauber" beschlossen doch noch ein paar Bonbons mehr zu sammeln, da mein Simsala ja später auch gefüttert werden muss...Inzwischen habe ich mich aber doch getrennt und aktuell Pikachu auf meiner Schulter sitzen.
Sentimental werden wegen virtueller Tierchen, sieht mir ähnlich.
Achmet!!!