18.07.2016 11:55
Ich habe vor einiger Zeit mir mal ein Let's Play zu Himalayan Mysteries von Titak angesehen. Das LP kam von Morgana Makaber, die hat es aber nicht weitergeführt, glaube ich. Ich weiß nicht, ob es empfehlenswert ist oder nicht, ein Level zu lets playen, das jemand anders schon lets playt hat. Da würde man vielleicht zu stark vergleichen, andererseits kennen eure Zuschauer Morgana bestimmt nicht unbedingt und ihr hättet ein großartiges Spiel aufgenommen. (Da fällt mir gerade ein, sie hat das Level nur ausgewählt, weil ich den Vorschlag dazu gemacht hab und der die meisten Votes bekommen hat, und jetzt geb ich euch die gleiche Empfehlung, na toll ) Aber HM ist einfach meine Lieblingscustomlevelserie, ich hab sie selber 2x gespielt.
Dicht gefolgt aber von der UB-Reihe. Die ersten beiden Teile sind noch relativ kurz und nicht so schwer und es gibt zu allem ja auch Walkthroughs (weshalb ich immer ein größeres oder älteres Projekt spielen würde, sonst wühlt man sich stundenlang durch Foren, bis mal einer an der gleichen Stelle hängt wie du, oder man muss selbst fragen und warten bis einer antwortet). Der dritte Teil ist ein wenig anspruchsvoller, dafür aber auch umso schöner.
Es gibt aber auch viele einzelne Levels, die sehr schön sind. Auch von anderen, als den Sterneautoren. Das würde dann halt nicht so lange dauern aufzunehmen, um erstmal zu gucken, wie's ankommt oder ob es euch Spaß macht. Aber da fällt mir gerade kein Beispiel ein.[size=10] [/size]
Dicht gefolgt aber von der UB-Reihe. Die ersten beiden Teile sind noch relativ kurz und nicht so schwer und es gibt zu allem ja auch Walkthroughs (weshalb ich immer ein größeres oder älteres Projekt spielen würde, sonst wühlt man sich stundenlang durch Foren, bis mal einer an der gleichen Stelle hängt wie du, oder man muss selbst fragen und warten bis einer antwortet). Der dritte Teil ist ein wenig anspruchsvoller, dafür aber auch umso schöner.
Es gibt aber auch viele einzelne Levels, die sehr schön sind. Auch von anderen, als den Sterneautoren. Das würde dann halt nicht so lange dauern aufzunehmen, um erstmal zu gucken, wie's ankommt oder ob es euch Spaß macht. Aber da fällt mir gerade kein Beispiel ein.[size=10] [/size]