11.06.2016 23:50
Codo,'index.php?page=Thread&postID=95418#post95418' schrieb:Versuch mal Baytril zu bekommen. Wenn Vögel von Katzen gefangen werden und wieder entkommen, infizieren sie sich über die kleinen Wunden oft mit Pasteurellen, die an den Zähnen und Krallen der Katzen sind.Sie war schon, bevor die Kater mit dem Angreifen angefangen haben, so komisch. Aber ich habe eben den ganzen Thread gelesen und mich wieder daran erinnert, dass du mal meintest, du hättest auch schon standardmäßig Antibiotikum bei dir zu Hause oder für die Arbeit ein Notfallset. Das ist eine gute Idee. Ist das zum Spritzen? Kann das jeder einfach beim Tierarzt kaufen?
Was kann man denn sonst noch zu Hause lagern? Kann man auch irgendwelche Futterinsekten einfrieren? Ich hatte vor kurzem Heimchen für meine Spinnen, natürlich hatte ich vorgestern die letzten Zwei verfüttert. Und wenn wir morgen Mehlkäferlarven gebraucht hätten, hätten wir auch schlechte Karten gehabt. Wobei wir den Inhaber vom Angelshop kennen, den hätte man vllt auch anrufen können.
Ach ja, Danke für deine Hilfe. :3