18.05.2016 22:18
Codo,'index.php?page=Thread&postID=95261#post95261' schrieb:Oje. Da kannst du ja Glück haben dass es "zu" schief war.Nein, es war zum Glück nicht sehr tief, aber weil das benutze Hufmesser nicht sehr sauber war (so Pferdehufe sind leider oft voller Mist) und wir auch kein wirklich sauberes Wasser hatten, hatte der Schnitt sich ziemlich entzündet (normalerweise heilen meine Narben relativ flach und problemlos), diese war aber aufgewölbt und lange Zeit nicht richtig zu (eitrig, immer wieder neu aufgegangen) - inzwischen ist sie aber auch ganz gut verblasst - bin aber auch anders wo voller Narben (Autounfall, Schwangerschaftsstreifen ohne Schwanger zu sein, ...) Ich find meine Narben eigentlich nicht schlimm, sind nun mal ein Teil von mir und meinem Leben.
Hat es denn sehr geblutet?
Viel hilft viel - zumindest beim Öl - hilft auch beim anbrennen auf der Pfanne, macht aber leider dick hehe...
Ich bin wirklich gespannt auf diese Flosse... Die musst du uns dann mal bei einem "Hamburger TR Treffen" zeigen - bei mir ist ein toller See um die Ecke