15.05.2016 10:38
Also mit dem Siegertietel kann ich in diesem Jahr so garnix anfangen. Sowas politisches gehört einfach da nicht hin und davon abgesehen, war es für mich nur ein Katzengejaule. Für mich war Auastralien unter anderen ganz vorne.Sorry wenn das hart klingt der Künstlerin gegenüber, aber mein Song war das auf keinen Fall.
Und das wir mal wieder ganz hinten landen regt mich auch echt auf. Sooo schlecht war Jamie doch nicht, oder? Das hat sie einfach nicht verdient. Für mich ist das wieder eine politische Aussage, das keiner Deutschland wählen wollte. Wir werden gehasst zur Zeit und das spiegelt sich bei den Anrufen wieder.
Wir können da hinschicken, wen wir wollen, es wird nicht besser.
Und das wir mal wieder ganz hinten landen regt mich auch echt auf. Sooo schlecht war Jamie doch nicht, oder? Das hat sie einfach nicht verdient. Für mich ist das wieder eine politische Aussage, das keiner Deutschland wählen wollte. Wir werden gehasst zur Zeit und das spiegelt sich bei den Anrufen wieder.
Wir können da hinschicken, wen wir wollen, es wird nicht besser.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!