02.10.2015 13:52
Ja, es hat mich ein wenig versandet, u.a. wegen Urlaub. Und vielleicht ist Uncharted auch eine gute Ausrede.
Ich hab mir alle Teile von nem Kumpel ausgeliehen und nacheinander verschlungen.
Uncharted ist echt eine super Spieleserie, inszeniert wie aus einem Guss, man kommt sich vor wie in einem Film. Natürlich musste ich das immer mit TR vergleichen. Zu leichte Rätsel (Teil 3 hat da aber etwas draufgelegt), aber wenn mich was wirklich gestört hat dann waren es diese ständigen und ewig langen Ballereinlagen. Daran muss man sich gewöhnen.
Trotzdem eine tolle Reihe, finde auch die grafische Entwicklung in den 3 Teilen der Hammer. Teil 3 hat ja zurecht eine Auszeichnung 'State of the Art' erhalten. Fand diesen auch am besten auch storymäßig inszeniert.
Da wächst natürlich nur die Vorfreude auf Teil 4. Alter die Grafik, die Effekte.
Würds mir am liebsten gleich zum Release holen, aber das ist schon ein Brocken. Und nervt euch eigentlich auch diese Mode, alle neuen Spiele in mindestens 2 verschiedenen Versionen schon zu Release anzubieten? Als wären die normalen Versionen nicht schon teuer genug.
Ich hab mir alle Teile von nem Kumpel ausgeliehen und nacheinander verschlungen. Uncharted ist echt eine super Spieleserie, inszeniert wie aus einem Guss, man kommt sich vor wie in einem Film. Natürlich musste ich das immer mit TR vergleichen. Zu leichte Rätsel (Teil 3 hat da aber etwas draufgelegt), aber wenn mich was wirklich gestört hat dann waren es diese ständigen und ewig langen Ballereinlagen. Daran muss man sich gewöhnen.
Trotzdem eine tolle Reihe, finde auch die grafische Entwicklung in den 3 Teilen der Hammer. Teil 3 hat ja zurecht eine Auszeichnung 'State of the Art' erhalten. Fand diesen auch am besten auch storymäßig inszeniert.
Da wächst natürlich nur die Vorfreude auf Teil 4. Alter die Grafik, die Effekte.
Würds mir am liebsten gleich zum Release holen, aber das ist schon ein Brocken. Und nervt euch eigentlich auch diese Mode, alle neuen Spiele in mindestens 2 verschiedenen Versionen schon zu Release anzubieten? Als wären die normalen Versionen nicht schon teuer genug.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog