06.07.2015 13:02
Ja, was soll an diesem Wetter toll sein? Ich weiss es auch nicht. Allerdings, die Leute, die gerne zum Baden gehen und lange im Wasser sein können, finden das immer toll. Das war bei mit früher auch so. Aber ist man hier in der Bude gefangen und verträgt draussen die Sonne nicht oder nicht mehr, dann ist man echt am A.....
Und wenn es schon soweit ist das Straßen sich heben und verändern und all sowas, was bei der Hitze passiert, dann ist dieses Wetter für alle nicht mehr toll.
Ich hab hier schon wieder über 30 erreicht, finde es aber heute nicht so schlimm wie gestern. Hab auch Wäsche hier hängen und die Luftfeuchte ist wieder normal.
Und wenn es schon soweit ist das Straßen sich heben und verändern und all sowas, was bei der Hitze passiert, dann ist dieses Wetter für alle nicht mehr toll.
Ich hab hier schon wieder über 30 erreicht, finde es aber heute nicht so schlimm wie gestern. Hab auch Wäsche hier hängen und die Luftfeuchte ist wieder normal.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!