06.07.2015 11:36
Ja, ich hab mich auch so unwohl gefühlt, obwohl es "nur" 27-28° waren (ich schätze, über mir waren es aber auch über 30). Gestern hat es so gestürmt, geregnet und leicht gewittert, dass es ENDLICH abkühlen konnte, so dass ich noch bis Nachts um 1 gelüftet hab. Heute Morgen hatten wir draussen 18°.
Im Büro habe ich nun durchgehend 24,8. Es war bei den offenen Fenstern so windig, dass mir sogar wieder die Oberarme kalt wurden. 
Heute Abend krieg ich bestimmt auch die Hitze aus den Zimmern raus.
Ich versteh echt nicht, was an dem Wetter toll sein soll. Für mich hat das nur Nachteile. Wegen eines Materialfehlers ist zum Beispiel der Unterboden oder so von einer Straßenbahn geschmolzen und hat sich mehrere Meter über die Straße gezogen.
Was freu ich mich wieder auf den abklingenden Sommer und Herbst. Klar, frieren ist auch scheisse, aber dagegen kann man sich doch viel besser schützen, z. B. dicker anziehen, auf der Couch Wärmflasche und Wolldecke.

Heute Abend krieg ich bestimmt auch die Hitze aus den Zimmern raus.
Ich versteh echt nicht, was an dem Wetter toll sein soll. Für mich hat das nur Nachteile. Wegen eines Materialfehlers ist zum Beispiel der Unterboden oder so von einer Straßenbahn geschmolzen und hat sich mehrere Meter über die Straße gezogen.