21.05.2015 23:42
Im Gegensatz zum Rest endlich mal einer, der eine etwas andere Bühnenshow MIT der Bühne abliefert als das übliche "Windmaschinen an" *gähn* oder Tänzer oder andere fehlplazierte Musiker im Hintergrund.
Und aussehen tut er auch, rarrrrrrrrrrrrh
Das Lied ist zwar lange nicht so eingägnig wie Loreen's "Euphoria", aber bisher ist das der einzige Auftritt, der einem wirklich im Gedächtnis bleibt. Von Semifinale 2 habe ich aber nichtmal die Hälfte gesehen, mal sehen was das Finale am SA bringt.
Die "Dicke" aus Serbien, unser Kommentator meinte sie singt wie Adele (was ich nicht behaupten würde ), aus Semifinale 1 blieb auch noch hängen - nebenbei bemerkt grauenhaftes Outfit & Haare.
Ich weiß nicht was viele an Russland finden, finde ich total 08/15.
Und aussehen tut er auch, rarrrrrrrrrrrrh
Das Lied ist zwar lange nicht so eingägnig wie Loreen's "Euphoria", aber bisher ist das der einzige Auftritt, der einem wirklich im Gedächtnis bleibt. Von Semifinale 2 habe ich aber nichtmal die Hälfte gesehen, mal sehen was das Finale am SA bringt.
Die "Dicke" aus Serbien, unser Kommentator meinte sie singt wie Adele (was ich nicht behaupten würde ), aus Semifinale 1 blieb auch noch hängen - nebenbei bemerkt grauenhaftes Outfit & Haare.
Ich weiß nicht was viele an Russland finden, finde ich total 08/15.
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.