22.05.2015 11:24
Zitat:Israel ist auch weit vorne mit "Golden Boy",
Wahrscheinlich schon, weil viele Leute so was mögen. Aber ich kann mit diesem Gockel-Gehabe überhaupt nichts anfangen.
Wenn ich mir vorstelle, ich würde nachts durch die Straßen ziehen und dann käme so ein aufgeblasener, selbstverliebter Typ daher und würde mich auf diese Art angraben, "Hey Baby, ich bin dein Hauptgewinn, komm ich zeig dir wie man Spaß hat."
Ich würde ich die Flucht ergreifen und lieber zu Hause eine Kochsendung angucken.

Er ist ja sowieso nur unterwegs um "Ladies" anzugraben, um über seinen Liebeskummer hinwegzukommen. Boah, das mag ich ja besonders. Wenn Männer emotional verletzt wurden, und sich dann durch Parties, Stripclubs und hirnloses Rumvögeln mit irgendwelchen hübschen Babes daran erinnern müssen, dass Frauenkörper doch eigentlich nur zum Spaß haben da sind.
Zumindest solange man "die Eine" noch nicht gefunden hat, darf "Mann" doch wohl noch seinen Spaß haben, gelle? Nichts streichelt das Ego so sehr wie damit angeben zu können, wie viele hübsche Dinger man erfolgreich aufgerissen hat.

Sorry für den Rant. Ich sehe halt immer diesen sexistischen Subtext in diesen scheinbar so harmlosen Partygehampel.