SpoilerZitat:Ellaria scheint jetzt wohl irgendwie den Part von Arianne zu übernehmen. Hab mir noch keine Meinung gebildet wie ich das finden soll.
Ich wollte gerade was Schönes dazu schreiben, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob das erst in Folge 3 kam, also warte ich lieber noch.

Ich find nur die Rüstung der einen Sandschlange so furchtbar. Ganz ehrlich, wenn da schon dermaßen ihre Nippel raushängen, warum hat die Frau dann überhaupt was an?
Zitat:Bei Sansa bin ich völlig raus, keine Ahnung wo das noch hinführt. Wenn das was in den Trailern angedeutet wurde stimmt und sie nach Winterfell reist... und dann auf Ramsay trifft. WTF, was haben die nur vor?
Das ist für mich ein bisschen der größte Schlag in die Fresse, muss ich gestehen. Ich finde man merkt hier sehr deutlich, dass diese Storyline irgendwo schnell entwickelt und nicht richtig durchdacht wurde (zumindest, wenn man schonmal bis Folge 4 geschaut hat

).
Zitat:Wobei die Valonquar-Prophezeiung noch kommen MUSS, sonst hätten sie es ja gleich rauslassen können. Das ist ja überhaupt das größte Rätsel wer nun damit gemeint ist und ich finde es deshalb insofern stimmig, weil sie ja vor allem deshalb später so total abdreht
Derzeit fürchte ich wirklich, dass es nicht passieren wird, bis ich etwas anderes sehe. Hier wurde die Szene offenbar eher genutzt, um den Konflikt Cersei - Margery anzudeuten (was eigentlich Müll ist, weil die Prophezeihung in dieser Hinsicht im Buch ja auch viel mehrdeutiger ist). Aber abwarten.