Scottie,'index.php?page=Thread&postID=88911#post88911' schrieb:Allerdings müsste ich alles aus meinem PC rausreissen, denn die Innereien sind von 2008
Hier sind die Anforderungen für die im April kommende PC-Version (falls es nicht mal wieder verschoben wird).
Inhalt anzeigen
SpoilerMinimale Spezifikationen:
- Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA Grafikkarte bei Vista OS empfohlen)
- Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor (4 CPUs) @ 2.5GHz
- Arbeitsspeicher: 4GB RAM
- Grafikkarte: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)
- Soundkarte: 100% DirectX 10 kompatibel
- Festplatte: 65 GB Speicherplatz
- DVD-Laufwerk
Empfohlene Spezifikationen
- Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
- Prozessor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs)
- Arbeitsspeicher: 8GB RAM
- Grafikkarte: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB
- Soundkarte: 100% DirectX 10 kompatibel
- Festplatte: 65 GB Speicherplatz
- DVD-Laufwerk
Zusätzlich werden 4K Auflösungen, NVIDIA'S 3D Vision, sowie Triple-Monitor Setups unterstützt.
Ich habe nun insgesamt 3 Überfälle inkl. der Vorbereitungsmissionen gespielt, einmal auch mit unserem Kakaoflo. Ich habe das Gefühl, dass ich mich in einer Gruppe oft doof anstelle, vor allem, wenn jeder eine ganz bestimmte Aufgabe hat, aber es macht echt total Spaß und einiges ist auch neu, z. B. klaut man in einer Vorbereitungsmission eine Hydra von einem Flugzeugträger *-* und auch an die Valkyrie (Hubschrauber mit Maschinengewehren) kann ich mich im Singleplayer nicht erinnern.
Mit dem Überfallgeld konnte ich mir jetzt ENDLICH das andere Luxusapartment kaufen. Warum geht das in Echt nicht so einfach?
Ich liebe GTA.

Online mit dem eigenen Character ist das Gefühl irgendwie ganz anders. Man fühlt sich immer so richtig mittendrin.
Ich will aber immer noch einen schwulen Stripclub haben.