05.03.2015 23:48
![[Bild: orly.jpg]](http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/000/015/orly.jpg)
Was war denn das gerade für ein Vorentscheid?
Andreas Kümmert hat eigentlich gewonnen, zieht dann nach der Siegerbekanntgabe zurück und gibt an Ann Sophie weiter.
Sehr merkwürdige Aktion. Man muss dazu sagen, dass er mit 40 Grad auf der Bühne stand, man merkte schon, dass er zu kämpfen hatte. Das kann natürlich das Urteilsvermögen trüben, aber so wirklich kann ich mir nicht erklären was da gerade vorging.
Barbara Schöneberger hat imo aber richtig reagiert. Das war auf einmal eine explosive Situation und sie hat das schnell und so souverän wie möglich geklärt.
Eigentlich war ich ja sehr positiv überrascht von der Show, waren gute Kandidaten dabei. Ich hätte mir jedem von den letzten vier Acts leben können.
Laing war aber mein Favorit, die Mädels hatten Biss und waren einfach lustig. Herrlich wie Barbara Schöneberger das Publikum immer unterschwellig beeinflusst hat. Als sie nicht ins Finale gekommen sind, sagte sie: "Das müssen wir jetzt erstmal verdauen."

Ann Sophie ist jetzt aber auch in Ordnung. Sie liebt die Bühne, hat Präsenz, der Song hat Pep. Am Ende hat sie mir richtig leidgetan, sie wusste gar nicht wie sie reagieren soll, als es dann hieß sie soll jetzt doch nach Wien fahren.

"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog